pioneers-hosting.de gut oder schlecht?

  • Tja das passiert, wenn man sich mit 0815 Hostenr einlässt, ich sags immer wieder, geht zu professionellen Hoster und zahlt lieber 2€ mehr, es lohnt sich nicht immer den günstigsten Hoster zu nehmen...


    PS: Ich wette der Wunsch der meisten Kunden wäre kostenlose Server, ob die das auch umsetzen? :D - Wär mal interessant, wer startet eine Umfrage :P

  • Tja das passiert, wenn man sich mit 0815 Hostenr einlässt, ich sags immer wieder, geht zu professionellen Hoster und zahlt lieber 2€ mehr, es lohnt sich nicht immer den günstigsten Hoster zu nehmen...


    PS: Ich wette der Wunsch der meisten Kunden wäre kostenlose Server, ob die das auch umsetzen? :D - Wär mal interessant, wer startet eine Umfrage :P


    Oh ja kostenlos. Ich nehme mir es wie bei Hardware lieber etwas teuer, aber nicht das teuerste, denn das Mittelfeld ist besser und lebt länger. Es gibt aber Ausnahmen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!




  • Überzeugen sollte immer die Leistung und der Service, und danach erst der Preis.


    So wie ich es hier immer wieder schreibe, man warnt die Kinder bevor sie ihr Taschengeld für nix ausgeben, weil sie den Server 6 Monate voraus bezahlen und der Hoster einfach mal down geht ;)

  • Naja, auf dem ersten Blick sieht die Seite fuer mich serioes aus, aber wenn ich mir dann die Kleinigkeiten genauer anschaue...
    Ich wuerde auch lieber bei grossen und bekannten Hostern Sachen bestellen als bei einem Kleinen.
    Aber wenn das stimmt, was FredU geschrieben hat, dann ist das wirklich unterste Schiene.


    EDIT:

    Oha, bis 12 Jahre 7%... o.o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tja das passiert, wenn man sich mit 0815 Hostenr einlässt, ich sags immer wieder, geht zu professionellen Hoster und zahlt lieber 2€ mehr, es lohnt sich nicht immer den günstigsten Hoster zu nehmen...


    PS: Ich wette der Wunsch der meisten Kunden wäre kostenlose Server, ob die das auch umsetzen? :D - Wär mal interessant, wer startet eine Umfrage :P

    Stimme ich Grex 100%tig zu.

  • Naja ich schmunzel gerade etwas
    WEnn ich den Satz lese

    Zitat

    Anbieter, die konsequent auf Windows zurückgreifen, müssen zwangsweise
    wenig Materiekenntnisse haben. Windows läuft nicht nur schlechter,
    sondern ist auch weitaus teurer

    Frage ich mich wo Windows Server systeme schlecht laufen?
    Die können inetwa genausoviel wie Linux systeme und sind Komplexer zu verwalten
    Der Preis sagt nix aus.
    Naja wer das geschrieben hat, der hat definitiv keine Ahnung von Windows Servern.


    Von den Preisen her ist es soweit Ok aber ich zweifel daran das das so klappt..
    Und ob es wirklich stimmt, das eure Technik so stark ist bezweifel ich auch...

    All in all it's just another brick in the wall

  • FredU:
    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.


    Ich kenne das "Unternehmen" von Anfang an und scheinbar bauen sie immer noch auf ihrem alten Konzept auf.
    Bezüglich den angepriesenen Arbeitszeiten von jugendlichen Aushilfskräfte müsste ich mal im JArbSchG nachlesen.
    400 Euro im Monat übersteigen natürlich die (recht locker gesetzten) Grenzen des Taschengeldparagraphen bei weitem.


    Außerdem könnten ihre "Werbesprüche" ein wenig wettbewerbswidrig sein (zum Beispiel die WIndows-Geschichte).

  • FredU


    Das find ich ja mal richtig dreißt, kein normales verhalten, ich würde wie Lifestyler schon gesagt den Anwalt Los schicken und ein Zeitfenster von 3 Tagen setzen das sie dir das verlorene Geld wieder auszahlen. Wenn in den 3 Tagen kein Geld auf deinem Konto ist, gehst du zur Polizei und zeigst sie an.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • Habe am 24.1 einen Test vServer bestellt leider immer noch nicht angekommen.
    Die haben scheinbar viele Bestellungen bekommen das die nicht soviele Root Server haben, frech ist das die ein nicht vor warnen beim bestellen, nun steht es ja auch da.
    Hab den gedroht das ich mein Geld zurückziehe aufrung des 14 Tägigen Rückgaberecht darauf hin meinten die fax schicken bla bla bla.

  • Richard Reiber || Kunde
    Wie erreiche ich diesen Saftladen telefonisch?


    Das ist Unterschlagung, ich will mein Geld zurück! In 24 Stunden erstatte ich Anzeige.


    Da wird man nicht drauf hingewiesen und dann kommt die lapidare Antwort: nein, Ihr Produkt kriegen Sie nicht... Fall fürs Kartellamt.
    01/02/2013 14:44 mypioneers || Mitarbeiter
    Hi,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wir zahlen kein Guthaben an irgendwelche Konten aus, dies ist nicht möglich.


    Mit besten Grüßen
    Ihre Kundenbetreuung


    Worauf sollten Sie bei uns achten?
    ☑ Geben Sie immer die vServernummer/Domainame/Root-IP an
    ☑ Beschreiben Sie Ihr Problem so konkret wie möglich
    ☑ Bei Stornierungen: Immer Auftragsnummer angeben
    ☑ Bitte freundlich bleiben - nur dann helfen wir so schnell wie möglich
    --------------------------------------------
    [�] Info: Techniksupport nur von Mo - Fr (9-18 Uhr)
    -------------------------------------------
    Wie können Sie uns noch kontaktieren:
    info@pioneers-hosting.de
    ☎ derzeit nur für Premium
    ☊ ts.mypioneers.de
    웃 pioneers-hosting.de/forum
    Wie würden Sie diese Antwort bewerten? Schlecht Ausgezeichnet
    01/02/2013 06:50 Richard Reiber || Kunde
    Und das erfäht man so nebenbei?!


    Bitte die 40,05€ Guthaben und 19,95€ für den vServer per Moneybookers an billing@dawox.net auszahlen. Mein Name ist Richard Reiber.
    31/01/2013 21:57 Michael B. || Mitarbeiter
    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Derzeit liefern wir keine vServer mehr aus.


    Schönen Tag noch.


    Mit besten Grüßen
    Michael Bigalke - Supporter bei mypioneers.de


    Worauf sollten Sie bei uns achten?
    ☑ Geben Sie immer die vServernummer/Domain/Root-IP an
    ☑ Beschreiben Sie Ihr Problem so konkret wie möglich
    ☑ Bei Stornierungen: Immer Auftragsnummer angeben
    ☑ Bitte freundlich bleiben - nur dann helfen wir so schnell wie möglich
    --------------------------------------------
    [�] Info: Techniksupport nur von Mo - Fr (9-18 Uhr)
    FAQ hilft auch sehr oft: http://www.mypioneers.de/whmcs/knowledgebase.php
    -------------------------------------------
    Wie können Sie uns noch kontaktieren:
    info@pioneers-hosting.de
    ☎ derzeit nur für Premium
    ☊ ts.mypioneers.de
    웃 pioneers-hosting.de/forum
    Wie würden Sie diese Antwort bewerten? Schlecht Ausgezeichnet
    31/01/2013 19:44 Richard Reiber || Kunde
    Wie sieht es damit aus? Passiert da noch was?


    Bitte das SSL-Zertifikat sowie die dazugehörige Rechnung stornieren. Den vServer bitte einrichten.


    ----------------------------
    IP Address: 176.198.22.41







    Die Schweine liefern nicht aus und wenns kritisch wird stecken sie den Kopf ganz in den Sand:

  • Das geht auch an meinen Anwalt. Die Telefonnummer ist angegeben, existiert bloß leider nicht.


    Ein-Mann-Unternehmen mit minderjährigen Mitarbeitern, schätze ich.


    EDIT: Gerade Einschreiben raus.
    EDIT2: It's down! :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von dawox ()

  • Ist die Domain gesperrt?


    Wenn ja, warum ging das so schnell, was habt ihr getan das es so schnell ging?



    /e Und was ist mit den aktuellen Kunden dort?? bekommen die ihr Geld zurück? Die haben ja jetzt kein zugriff mehr.

    Eigentlich ein ganz Netter! :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen