Zitat von »★Blackjack★«
weil die sind ja Pleite.
Und das weißt du woher?
Von:
Ich bin da... die sind pleite.
Ich komm noch nichtmal mehr richtig an meine Daten ran -.-
- Tomsen
Zitat von »★Blackjack★«
weil die sind ja Pleite.
Und das weißt du woher?
Von:
- Tomsen
All das sind unbestätigte Aussagen. Oder haben diese User die Bücher gesehen?
Man schließt "Firmen" nicht nur, weil man Pleite ist. Man kann genau so gut Geld verdienen, nichts bezahlen, und wenn es nicht mehr geht zu machen. Oder oder oder...
Ihr solltet euch also mit gewissen Aussagen zurückhalten.
- Tomsen
All das sind unbestätigte Aussagen. Oder haben diese User die Bücher gesehen?
Man schließt "Firmen" nicht nur, weil man Pleite ist. Man kann genau so gut Geld verdienen, nichts bezahlen, und wenn es nicht mehr geht zu machen. Oder oder oder...
Ihr solltet euch also mit gewissen Aussagen zurückhalten.
Achso, okay, muss ich noch lernen, denke ich krieg das jetzt hin
Achso, okay, muss ich noch lernen, denke ich krieg das jetzt hin
Einsicht zu Zeigen zeugt von Reife, ich bin stolz auf dich kleiner BlackJack
Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit.
-> mal sehen ob es den überhaupt gibt
Pleite.
Habe am Monatsanfang 60€ bezahlt.
Einschreiben ist zurückgekommen. Jetzt geht die Sache ans OLG Frankfurt. -.-
Die sind sehr gut,
guter Support
gute vServer leistung
gute Root leistung
Die sind sehr gut,
guter Support
gute vServer leistung
gute Root leistung
Dir ist schon klar, dass die seit geraumer Zeit pleite sind? Oder bist du einer von denen, die einfach mal alles mit "sehr gut" bewerten, um bekannt zu werden?
Dir ist schon klar, dass die seit geraumer Zeit pleite sind? Oder bist du einer von denen, die einfach mal alles mit "sehr gut" bewerten, um bekannt zu werden?
Nein, dass ist Herr Golchert, den es unter der Anschrift garnicht gibt!
Nichts mehr zu sagen...
Nichts mehr zu sagen...
Wird ja immer dreißter -.-
Bin dafür, dass man ihn verklagen sollte und es nicht einfach über sich ergehen lassen soll -.-
/e Man sollte Skype anschreiben, und seine IP fordern, dann bekommt man seine echten Daten
/e Man sollte Skype anschreiben, und seine IP fordern, dann bekommt man seine echten Daten
Skype zeigt dir nen Vogel. Sowas muss die Polizei, Staatsanwaltschaft anfordern, du als Privatperson erhälst da absolut 0 Auskunft.
Meine ich ja, geht zur Polizei oder Staatsanwaltschaft, und setz die darauf an ...
Für die Domain musste für ca. 15€ bei Denic die AuthInfo2 anfordern dann kannste umziehen. Wir sind früh genug umgezogen und haben Geld per PayPal zurückerhalten.
Diese dreisten Schweine...
Das geht jetzt ans Kartellamt wegen falschen Angaben und Vertragsabschlüssen mit Minderjährigen. Muss ja rauszukriegen sein, wer dahinter steckt.
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Sendungsnummer: RG526807230DE
Die Sendung wurde zurückgesandt und dem Absender am 19.02.2013 zugestellt.
Bin jetzt bei noez.de mit vServern, sehr empfehlenswert und alle möglichen Zahlungsmittel, sogar noch besser als die Zahlungsmittel - und nur die - von Pioneers-Hosting
Die IP kann man in Skype auch so raus bekommen dafür braucht ihr nicht direkt Skype angeschreiben die hätten die IP auch nicht raus geben.
Leute knickt es, wenn ihr wegen 16,00 Euro jemanden verklagen wollt, viel Spaß das kostet euch im Endeffekt ca. 100 - 150 Euro.
Das ganze geht auch nicht von heute auf morgen sondern dauert ewig lange, hab vor 1,5 Jahren ein Mahnbescheid gegen einen Schuldner erwirkt,
da wurde erst vor 1 Woche der Bericht für Abgabe Eidesstattliche Versicherung zugeschickt. Der Typ war einfach auf der Flucht, und wurde mit nem Haftbefehl gesucht.
Schaden: 50 Euro.
Kosten bis jetzt: fast 200 Euro.
Waren wohl zu blöd zum kalkulieren, ganz einfach. Große Töne spucken auf der Website, wahrscheinlich eh alles geleased / gemietet, nun kam Stromerhöhung und zack ist die Hütte
um die Ohren geflogen.