pioneers-hosting.de gut oder schlecht?

  • Ein Glück das ich diesen Thread gefunden habe! Ein Kumpel meinte das ich mir dort einen V-Server bestellen soll, es würde angeblich eines der besten Hostings sein, aber so wie ich das herauslese bin ich heilfroh, dass ich es nun nicht mache.


    ps: Kennt jemand ein gutes Hosting, wo ich mir nen V-Server zulegen kann um Webspace, Ts³ und Gameserver (SA:MP) drauf laufen lassen kann, ohne Laggs oder dergleichen?


    MfG

  • Ein Glück das ich diesen Thread gefunden habe! Ein Kumpel meinte das ich mir dort einen V-Server bestellen soll, es würde angeblich eines der besten Hostings sein, aber so wie ich das herauslese bin ich heilfroh, dass ich es nun nicht mache.


    ps: Kennt jemand ein gutes Hosting, wo ich mir nen V-Server zulegen kann um Webspace, Ts³ und Gameserver (SA:MP) drauf laufen lassen kann, ohne Laggs oder dergleichen?


    MfG


    HI Host Europe hat gerade sau günstige vServer als Gutschein noch VSAFF12 angeben und du bekommst 15 € Rabat :D


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Gerade war es on, jetzt kommt diese Confixx Meldung wieder. Da hat wohl der Hoster wo Pioneers resellt genug von denen gehabt :P


    Noch eine bodenlose Frechheit, auf meine Antwort:
    "Wie erreiche ich diesen Saftladen telefonisch?


    Das ist Unterschlagung, ich will mein Geld zurück! In 24 Stunden erstatte ich Anzeige.


    Da wird man nicht drauf hingewiesen und dann kommt die lapidare Antwort: nein, Ihr Produkt kriegen Sie nicht... Fall fürs Kartellamt."


    wurde folgendes geschrieben:


    "Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.




    Herzlichen Dank für ihr Feedback.




    Schönen Tag noch.




    Mit besten Grüßen


    Michael - Supporter bei mypioneers.de"

  • ich hatte dort vor einigen Monaten mal eine Domain bestellt, zwischenzeitlich war sie immer down & jetzt hab ich nicht mal mehr zugriff darauf um die DNS Einstellungen zu changen. Waren zwar nur 5 € für die Domain, nur wenn ich beim Support via Mail nachfrage heißt es:
    "ging ja auch Monate. Mittlerweile wurde der Server aber abgeschalten, Zeit war ja lang genug."
    Komisch nur, das ich keine einzige Mail bekommen habe das das Control Panel umgezogen wurde. Als ich nachfragte gaben sie mir einen Link der mehrere Tage down war, nach Nachfrage kam dann der oben genannte Satz.


    Fazit: Negativ pur!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Haha ist ja geil ich habe auch noch 16€ Guthaben da auf meinem Konto :(.Mal sehen vielleicht zeige ich die auch an.




    Achja und seit gestern bin ich bei http://wwww.serverbiz.de,und ich muss sagen das war meine beste entscheidung super schneller Support gestern Abend.Habe ein Ticket geöffnet 2 Minuten später kam die Antwort.Nicht hier Pioneers Hosting.Ich zitiere: "Die Bearbeitungszeit einer Supportanfrage oder einer Serverneuinstallation ist bei uns unterschiedlich.Eine Supportanfrage sollte bei einem normal Kunden nach ca.1 Stunde bearbeitet sein.Bei einem Premium Kunden nach ca.10 Minuten :P.Ein Angebot/Neuinstallation wird bei einem normal Kunden nach ca 12std.bearbeitet sein.Bei einem Premium Kunden nach ca 2 Std."
    Jaja der tolle Support bei Pioneers.Das hat jetzt ein Ende.



    Also wenn man einen richtig guten Hoster sucht ab zu Serverbiz.de



    //edit1: Achso und nach einer Woche wurde mein Server noch nicht neuinstalliert :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da wird kein Zusammenhang bestehen. Kritik jeglicher Art ging dem Betreiber bis jetzt immer gekonnt am Po vorbei, das wird mit dem Thread hier nicht anders sein.


    Das Maß bestimmter Dinge wird einfach voll gewesen sein...

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen