Vincent Petritz, Echt klasse du machst einfach nur hammer werke machste solche Homepages auch gegen Bezahlung?
10/10
PS: PN ME
mfg
Vincent Petritz, Echt klasse du machst einfach nur hammer werke machste solche Homepages auch gegen Bezahlung?
10/10
PS: PN ME
mfg
Aaron, das ist blödsinn ....
http://validator.w3.org/check?…agent=W3C_Validator%2F1.3
Und jetzt?
Vincent, ich würde dir Vorschlagen einfachmal mehr Tabellen einfzufügen und nicht alles in Lauftext verfassen.
bislang nur gutes bekommen
Ich bitte dich, von mir hast du ganz sicher KEIN GUTES bekommen, auch kein schlechtes sondern viel eher neutrales. Du weißt was mir gefällt/nicht gefällt, auch wenn das noch die alte Seite war, die Meinung bleibt.
Ich bitte dich, von mir hast du ganz sicher KEIN GUTES bekommen, auch kein schlechtes sondern viel eher neutrales. Du weißt was mir gefällt/nicht gefällt, auch wenn das noch die alte Seite war, die Meinung bleibt.
Seit heute Mittag hole ich mir der "neuen Seite" ein paar Feedbacks ein, und seither nur positives.
Jetzt hast du dennoch wieder ein neutrales Feedback.
Jetzt hast du dennoch wieder ein neutrales Feedback.
Das ändert jedoch nichts an meiner Aussage.
Dann hab ich jetzt ein neutrales - warum denn, was passt nicht?
Das selbe wie gestern Abend, bei der alten Seite.
Unvollständig, Design gefällt mir nicht, zu überladen, jQuery ist mehr als nur überflüssig für deine Verwendung, ...
Mh, okay, danke für die Meinung.
Unvöllständig vom Inhalt meinst du sicher, oder?
Design kann man das kaum nennen, aber du hast recht, es ist sehr sehr schlicht.
gute Arbeit Vincent HP gefällt mir wirklich sehr Design ist wie Du schon sagtest sehr schlicht aber auch mal was anders wie gesagt gefällt mir
Danke dir Crossfader.
Da ja jetzt WE ist wird die Webseite vermutlich über das WE nochmal einen "designlichen" Touch bekommen.
Sieht gut aus, Mr. Styler
Bisher fande ich deine Arbeit immer Klasse
Okay klasse - dann werd' ich mich die Tage an ein UCP in ähnlicher Ausführung machen!
Mir gefällts
Ist auch mal was neues und nicht immer das selbe
Mach weiter so irgendwann hast du nen eigenes Forensystem^^
Und ich hab mich schon gefragt ob die klugen Köpfe ausverkauft und früher in der Steinzeit als alle noch uga uga machten verwendet wurden. xD
Respekt, das Design ist schlicht, aber die Schriftart gefällt mir nicht unbedingt so. Geschmackssache eben.
Falls ich mal Fragen bezüglich PHP und CSS habe frag ich dich.
10/10
Soso, der Vincent
Also das Design ist schlicht, aber auch langweilig. Außer der Slide-Effekt bei der Navi ist da nix da.
Trotzdem gefällt mir wiederum die Aufmachung der Navigation. Schlicht aber hat was.
Wie gesagt, denke wohl das die Seite noch lange nicht fertig.
BTW:
Benutze lieber die CSS Deklarationen in einer extra Datei, ist um einiges besser (nicht nur der Übersichtshalber )
So das war's von mir.
//edit:
Ich glaub kaum, dass Du die Icon entworfen hast, falls doch, überlese dies einfach.
Wenn solltest Du die Autoren hinzufügen.
Alles anzeigenSoso, der Vincent
Also das Design ist schlicht, aber auch langweilig. Außer der Slide-Effekt bei der Navi ist da nix da.
Trotzdem gefällt mir wiederum die Aufmachung der Navigation. Schlicht aber hat was.
Wie gesagt, denke wohl das die Seite noch lange nicht fertig.
BTW:
Benutze lieber die CSS Deklarationen in einer extra Datei, ist um einiges besser (nicht nur der Übersichtshalber )
So das war's von mir.
//edit:
Ich glaub kaum, dass Du die Icon entworfen hast, falls doch, überlese dies einfach.
Wenn solltest Du die Autoren hinzufügen.
Okay, danke dir für's Feedback.
Wie schon oft gesagt, ich bin designtechnisch ein absoluter Noob und deshalb weiß ich nicht wie ich die Seite designtechnisch ausbauen könnte.
Welche weiteren Vorteile hätten es denn bzgl. der CSS Deklarationen?
#EDIT: Das Iconset habe ich käuflich erworben.
ZitatAlles anzeigen
Die Seite gefällt mir.
Alles was du machst gefällt mir ehrlich.
Du kannst einfach alles.
Ich gebe dir dafür mal 10 von 10 Punkten.
Du bist voll der styler
Ich find eure Kommentare zu übertrieben für ein bisschen Code.
Ich wette das hat dich höchstens ne halbe Stunde gekostet..
MfG
Ich find eure Kommentare zu übertrieben für ein bisschen Code.
Ich wette das hat dich höchstens ne halbe Stunde gekostet..
MfG
Coding inkl. Texte waren gute 2h, da ich gar kein Plan zu Anfang hatte wie ich das "Menü" bzw. die "Navigation" platziere.
Hat für mich zwei Gründe warum ich dies nicht im Skript selber definiere:
Ist ja nicht so als würde das ganze nicht gut Aussehen und
der kleine Specialeffekt ist auch ganz in Ordnung aber die Kommentare
du du teilweise bekommst finde ich einfach übertrieben