vpetritz - Feedback benötigt!

  • bislang nur gutes bekommen


    Ich bitte dich, von mir hast du ganz sicher KEIN GUTES bekommen, auch kein schlechtes sondern viel eher neutrales. Du weißt was mir gefällt/nicht gefällt, auch wenn das noch die alte Seite war, die Meinung bleibt.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.


  • Ich bitte dich, von mir hast du ganz sicher KEIN GUTES bekommen, auch kein schlechtes sondern viel eher neutrales. Du weißt was mir gefällt/nicht gefällt, auch wenn das noch die alte Seite war, die Meinung bleibt.


    Seit heute Mittag hole ich mir der "neuen Seite" ein paar Feedbacks ein, und seither nur positives. ;)

  • Jetzt hast du dennoch wieder ein neutrales Feedback.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das selbe wie gestern Abend, bei der alten Seite.
    Unvollständig, Design gefällt mir nicht, zu überladen, jQuery ist mehr als nur überflüssig für deine Verwendung, ...

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht gut aus, Mr. Styler :P


    Bisher fande ich deine Arbeit immer Klasse :P

  • Mir gefällts


    Ist auch mal was neues und nicht immer das selbe
    Mach weiter so irgendwann hast du nen eigenes Forensystem^^

  • Und ich hab mich schon gefragt ob die klugen Köpfe ausverkauft und früher in der Steinzeit als alle noch uga uga machten verwendet wurden. xD
    Respekt, das Design ist schlicht, aber die Schriftart gefällt mir nicht unbedingt so. Geschmackssache eben.
    Falls ich mal Fragen bezüglich PHP und CSS habe frag ich dich. :thumbup:


    10/10 :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Soso, der Vincent ;)
    Also das Design ist schlicht, aber auch langweilig. Außer der Slide-Effekt bei der Navi ist da nix da.
    Trotzdem gefällt mir wiederum die Aufmachung der Navigation. Schlicht aber hat was.
    Wie gesagt, denke wohl das die Seite noch lange nicht fertig.


    BTW:
    Benutze lieber die CSS Deklarationen in einer extra Datei, ist um einiges besser ;) (nicht nur der Übersichtshalber ;) )


    So das war's von mir.


    //edit:
    Ich glaub kaum, dass Du die Icon entworfen hast, falls doch, überlese dies einfach.
    Wenn solltest Du die Autoren hinzufügen.


  • Okay, danke dir für's Feedback.
    Wie schon oft gesagt, ich bin designtechnisch ein absoluter Noob und deshalb weiß ich nicht wie ich die Seite designtechnisch ausbauen könnte.
    Welche weiteren Vorteile hätten es denn bzgl. der CSS Deklarationen?


    #EDIT: Das Iconset habe ich käuflich erworben. ;)


  • Ich find eure Kommentare zu übertrieben für ein bisschen Code.
    Ich wette das hat dich höchstens ne halbe Stunde gekostet..


    MfG

  • Ich find eure Kommentare zu übertrieben für ein bisschen Code.
    Ich wette das hat dich höchstens ne halbe Stunde gekostet..


    MfG


    Coding inkl. Texte waren gute 2h, da ich gar kein Plan zu Anfang hatte wie ich das "Menü" bzw. die "Navigation" platziere. :D

  • Hat für mich zwei Gründe warum ich dies nicht im Skript selber definiere:

    • die Übersicht geht definitiv damit flöten
    • man muss es (sofern man neue Skripte anfertigt) nicht alles kopieren
    • Skripte werden nicht unnötig groß
  • Ist ja nicht so als würde das ganze nicht gut Aussehen und
    der kleine Specialeffekt ist auch ganz in Ordnung aber die Kommentare
    du du teilweise bekommst finde ich einfach übertrieben ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen