Ich nehme Teil an dem Gewinnspiel und möchte as Nitrado Restguthaben.
kleines Gewinnspiel by Pillow
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Gewonnen haben: Up2Date den gameserveragent-Account und -Ghost- die 35 Cent Nitrado Reste.
Die Pm geht gleich raus und ich danke allen die teilgenommen haben.
Vllt. mache ich bald wieder sowas, mal gucken./e sie sollten es mir ermöglichen, ihnen ne Pm zu schicken xD
Mfg Pillow -
Ich nehme Teil an dem Gewinnspiel und möchte den Gameserveragent-Account.
-
-
Joa, du weißt das es schon vorbei ist oder?
An die beiden gewinner, da ich euch versucht habe zu kontaktieren und es nicht geht, meldet euch bei mir bis Morgen 20:00 Uhr.
Sonst ist euer Gewinn hinfällig und ich verlose es neu.
@Up2Date, nimm die Anfrage an, dann send ich dir die Pm.
Mfg Pillow -
Es nehmen soviele leute teil wegen 25 Cent oder 2 € ? Aber niemand will beim Terraria Gewinnspiel teilnehmen und 1 mal Terraria gewinnen oder 5 € Nitrado ?
Fail ? Versteh ich nicht -
Weil keiner bock hat sich in irgendeinem 0815 Forum anzumelden und dort 5 Beiträge zu schreiben...
Zeit ist Geld
Und in der Zeit wo ich das gemacht habe hätte ich bestimmt das Geld mit anderen Sachen erabeitet. -
-
Du sagst 0815 ? ahahah Wir haben alleine für das Forum und die Plugins über 100 € Aussgegeben, bieten Kostenlose Grafiken an. Helfen wo wir können und du sagst 0815. Zeit ist Geld ? Da kann man sich wohl die Zeit nehmen ist doch alles Kostenlos !
Wo willst du in 10 Minuten 10 geschweige 15 € Verdienen erklär mir das mal !Ps : Ganz Nettes Gewinnspiel Pillow

-
Joa, du weißt das es schon vorbei ist oder?
Lesen, danke

-
-
-
-
Leute das ist seit 2 tagen vorbei
kapiert das doch mal