Ich nehme Teil an dem Gewinnspiel und möchte as Nitrado Restguthaben.
kleines Gewinnspiel by Pillow
-
-
Gewonnen haben: Up2Date den gameserveragent-Account und -Ghost- die 35 Cent Nitrado Reste.
Die Pm geht gleich raus und ich danke allen die teilgenommen haben.
Vllt. mache ich bald wieder sowas, mal gucken./e sie sollten es mir ermöglichen, ihnen ne Pm zu schicken xD
Mfg Pillow -
Ich nehme Teil an dem Gewinnspiel und möchte den Gameserveragent-Account.
-
-
Joa, du weißt das es schon vorbei ist oder?
An die beiden gewinner, da ich euch versucht habe zu kontaktieren und es nicht geht, meldet euch bei mir bis Morgen 20:00 Uhr.
Sonst ist euer Gewinn hinfällig und ich verlose es neu.
@Up2Date, nimm die Anfrage an, dann send ich dir die Pm.
Mfg Pillow -
Es nehmen soviele leute teil wegen 25 Cent oder 2 € ? Aber niemand will beim Terraria Gewinnspiel teilnehmen und 1 mal Terraria gewinnen oder 5 € Nitrado ?
Fail ? Versteh ich nicht -
Weil keiner bock hat sich in irgendeinem 0815 Forum anzumelden und dort 5 Beiträge zu schreiben...
Zeit ist Geld
Und in der Zeit wo ich das gemacht habe hätte ich bestimmt das Geld mit anderen Sachen erabeitet. -
-
Du sagst 0815 ? ahahah Wir haben alleine für das Forum und die Plugins über 100 € Aussgegeben, bieten Kostenlose Grafiken an. Helfen wo wir können und du sagst 0815. Zeit ist Geld ? Da kann man sich wohl die Zeit nehmen ist doch alles Kostenlos !
Wo willst du in 10 Minuten 10 geschweige 15 € Verdienen erklär mir das mal !Ps : Ganz Nettes Gewinnspiel Pillow
-
Joa, du weißt das es schon vorbei ist oder?
Lesen, danke
-
-
-
-
Leute das ist seit 2 tagen vorbei
kapiert das doch mal