CoD: Modern Warfare 3

  • Hallo,
    Ja, Hätte da mal eine frage ich habe gestern mal wieder CoD;MW3 installiert und jetz Frage ich mich wann den der Neue Teil Kommt, der dan CoDmw4 währe , aber da ich denke das es noch lange dauert frag ich euch ob ihr noch andere Spiele Kennt auser CoD:Mw3 jetz mal weg, von CoD andere Spiele aber halt sowas hin der art, Battlefield 2,3 Habe ich schon ich meine halt andere auser cod, oder BF die aber auch gut sind und vilt Die Geschichten Lange sind das man halt was zutun hat ;)


    Hoffe ihr könn Meine Frage beantworten und mir Gute vorschläge posten ;)


    Lg
    Lippe

  • Ok , Danke euch vielmals,
    aber jetz meine 2frage, Kennt wer Spiele Die genau so sind auser der ganzen CoD Reihe usw. und
    Battlefield auch die Ganzen Reihe i-was das genau so ist suche ich


    das Problem ist Habe die Woche Frei, und Mir wird tag zu tag Langweiliger und auch Abends die Langweile geht Nicht mehr darum suche ich ein Spiel was ich mir morgen Holen kann ;)

  • Faaalsch. Infinity Ward denkt über eine Fortsetzung nach und ist sich eigentlich schon sicher :)
    Zwar weiß ich selbst nicht wie man mit dem Tot mit Makarov verbinden kann, aber die lassen sich bestimmt wieder irgendwas einfallen lassen.
    Doppelgänger war der den man getötet hat oder was weiß ich. Nachdem ich den MW3 Multiplayer gesehen habe würde ich mir eh erst "MW4", falls es rauskommt, kaufen wenn es nur noch 20€ oder so, weil der MW3 Multiplayer suckt.
    Meine Meinung. Über den Black Ops 2 Trailer will ich garnicht erst reden ...

  • Ok , Danke euch vielmals,
    aber jetz meine 2frage, Kennt wer Spiele Die genau so sind auser der ganzen CoD Reihe usw. und
    Battlefield auch die Ganzen Reihe i-was das genau so ist suche ich


    das Problem ist Habe die Woche Frei, und Mir wird tag zu tag Langweiliger und auch Abends die Langweile geht Nicht mehr darum suche ich ein Spiel was ich mir morgen Holen kann ;)


    Dann versuch dich doch an anderen Genres? Guck doch einfach auf gronkh.de wahllos durch die Spiele und wenn dich was davon reizt, hol es dir. Nen amüsanter Singleplayer-Shooter wäre zB Duke Nukem oder Bulletstorm.