Sehr schöner Style - Wie ich finde. Aber ich gebe meinen Vorposter Recht, den hättest du lieber verkaufen sollen. Und warum Optik ? Dachte du heisst Steve?
[FREE] Grey Impact WBB3 Style
-
-
Mir persönlich gefällt dieser überhaupt nicht, warum weiß ich selber nicht.
Optik war mein früherer Name.
Danke. -
Also wenn ich das als Standart mache, kann man meine Seite nicht mehr öffnen.
Da kommt ein Error.
Spoiler anzeigen Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED): Unbekannter Fehler -
Hier nochmal im nicht-GTA Stil:
Header Editierung des Stiles ''Grey Impact'' -
ist es nicht fuer WBB lite gedacht ? Denn ich bekomme einer unschöne Fehlermeldung auf dem unteren Teil der Seite..
/e: das Design ist nämlich echt schön und ich würde es gerne benutzen!
-
Das Design hatte damals bei mir nie Fehler gemacht, gebe allerdings auch keinen Support mehr dazu da ich das Design auch so nicht mehr habe.
-
Das Design hatte damals bei mir nie Fehler gemacht, gebe allerdings auch keinen Support mehr dazu da ich das Design auch so nicht mehr habe.
hab den FEhler behoben, indem ich einen stylepicker installiert habe. Hast du denn zufällig noch die Schriftarten ? -
Welche Schriftarten? Die vom Logo?
-
Welche Schriftarten? Die vom Logo?
genau die untere bräuchte ich.. -
Die untere weiß ich leider nicht mehr, die obere heißt Diploma.
-
-
Wenn ich es installieren will funktioniert es nicht weder bei Stil noch bei Paket...
Woran kann es liegen ?
-
Hallo Steve,
weißt du noch wo du uns den Style gegeben hattest für das Real-life Projekt da sagtest du es wäre ein Unikat nur ich dürfte das für mein Projekt haben
und jetzt finde ich es hier so eine frechheit ich weiß nicht mal ob ich dafür was bezahlt hatte.MFG
MEMADE -
Den Stil habe ich entwickelt und veröffentlicht, den habe ich niemals einem anderen gegeben oder verkauft.
-
Der Stil ist richtig nice.. eig. perfekt für den Start eines Projektes.
-
Nicht wbb3 Kompatibel ? kann es nicht installieren.
Nicht als Paket und nicht als Stil. -
WBB 3 Style
@Bastian_Deisinger Muss gehen, lief bei mir auch früher.
-
Bei mir gehts aber nicht.
-
Beitrag von Tripex ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt. (). -
Schick!
Die Farbkombinationen harmonieren miteinander!
7,99/10
-
Sieht ganz gut aus!
Gefällt mir! -