Lass dir die Variablen einmal mit einer print Funktion in der Konsole ausgeben, um sicher zu gehen, dass der Fehler nicht dort liegt.
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie schaut das eigentlich aus mit der Kompatibilität für's WBBLite?
Habe Server & Forum verbunden, jedoch schmiert mir der Server ab sobald ich AddThread nutze. Bei AddPost jedoch, funktioniert alles wunderbar.
-
Kann mir einer mal genau erläutern wie das mit Überprüfen ob der Acc vorhanden ist ?
Ich verstehe das nicht so ganz.. -
Mit dem Public WBB_IsValidUser
-
Ja aber wie genau?
-
-
richtig geil
10/10
-hoooK. -
Habs hinbekommen, danke.
SetUserTitle wäre noch schön ;X -
Sehr schön, das perfekte für Server mit Forum, braucht man sich nicht doppelt registrieren! :>
-
Ich will es machen das der User mit Registration aufn Server auch einen Forenaccount bekommt.
Wenn der Teil mit dem Erstellen des Forenaccounts abläuft kommt das in der Serverkonsole.
Code
Alles anzeigen[19:46:55] WBB_Connect: Initialisierung erfolgreich! //Das kommt schon beim Serverstart [19:47:17] Incoming connection: 127.0.0.1:59029 [19:47:17] [join] Maik_Werner has joined the server (3:127.0.0.1) [19:47:37] === WBB_Connect: === //hier gibt er seine email ein und es soll ein forenaccount erstellt werden. An error occurred! WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "Maik_Werner" ==================== [19:47:41] [part] Maik_Werner has left the server (3:1)
if(dialogid==DialogEMail)
{
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
new Namewbb[MAX_PLAYER_NAME], pmsg[128];
GetPlayerName(playerid,Namewbb,MAX_PLAYER_NAME);
GetPVarString(playerid, "AccPW", pmsg, 128);
WBB_AddUser(Namewbb,inputtext,pmsg,1);
WBB_SetUserToGroup(Namewbb,3);
WBB_EnableUser(Namewbb);
OnRegister(playerid);
return 1;
}
return 1;
}
Das ist der Teil im Script wo es erstellt werden sollte.- Tomsen
-
-
Guck dir bitte das Tutorial zum Thema WBB_Connect richtig verwenden und Fehler finden an. Ich Schätze, dass du damit das Problem lösen kannst.
-
Was bedeutet der Fehlercoe: WBB_Connect interface response 6 at
Wäre sehr ett wenn du mir hilfst
-
Meistens kommt dieser Fehler, wenn die API nicht korrekt antwortet.
Teste doch mal den WBB_Connect Helper. Der kann dir wahrscheinlich genauere Infos geben. -
Kann mir das bitte jemand auf Fileupload oder so hochladen?
Soldfiles geht bei mir leider nicht
ka. warum -
Kann mir das bitte jemand auf Fileupload oder so hochladen?
Soldfiles geht bei mir leider nicht
ka. warumWeil du bitte geschrieben hast.
https://dl.dropbox.com/u/59239478/WBB_Connect_2.0%281%29.rar -
Ich finde es ziemlich genial von dir, dass du sowas veröffentlichst!
Aber ich benutze dann doch lieber meine eigene HTTP Methode, mit einem PHP Script. -
Wie per PN besprochen, hier mein Errorcode:
=== WBB_Connect: ===
An error occurred!WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "Satans_Braten"
====================Das ganze passiert, wenn EnableUser ausgeführt werden soll. Intialize und Registration funktioniert einwandfrei.
-
Das bedeutet, dass der angegebene Benutzer nicht existiert.
-
Ist nur die Frage, warum das der Fall sein sollte, wenn der Benutzer zuvor vom Script erstellt wird. oO
-
Das liegt zum Teil daran, dass die Requests in SAMP Threaded ausgeführt werden. So kann es vorkommen, dass EnableUser ausgeführt wird, bevor der User erstellt wurde.
Bei manchen Foren muss der User sich auch erst einmal anmelden, bis der Account vollständig erkannt wird. Du kannst es also auf 3 Arten versuchen:
- In einem Callback
- Mit einem Timer nach dem Erstellen des Benutzers
- Manuell mit einem eigenen Befehl -