WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • P.S: Das Plugin wird erkannt und wurde initaliziert.
    Dennoch bricht die Verbindung immer zsm. Ich kann es mir nicht erklären.


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...




  • WBB_AddThread ( Username[ ] , Board , Prefix[ ] , Subject[ ] , Content[ ] , State , Closed , Disabled , Smilies , HTML , BBCodes , Signature , Index )
    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID, name, sizeof name);
    format(string, sizeof string, "%s wurde gekickt, Grund: %s", name, reason);
    WBB_AddThread("Name vom User der Thread erstellt", Die BoardID, "Dein Präfix", "Titel vom Thread", string, THREAD_STATE_NORMAL, 0, 0, 0, 0, 1, 0);


  • hmm bekomem error was bedeutet string und was soll ich da reinmachen:


    C:\Users\Tommy\Desktop\German Crime Reallife\Best-Scripts\Best Scripts\gamemodes\redmix.pwn(19549) : error 021: symbol already defined: "string"
    C:\Users\Tommy\Desktop\German Crime Reallife\Best-Scripts\Best Scripts\gamemodes\redmix.pwn(19539) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


  • Das heißt, dass "sting" bereits definiert ist.
    Nimm einfach unten das new string raus und es müsste funktonieren.




    Weiß jemand hierzu eine Lösung?


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • sobald ich einen titel auslesen möchte und der spieler keinen titel hat schmiert sofort der server ab..
    hab dann den public "WBB_GotUserTitle" geleert aber trotzdem noch server crash. das alleinige aufrufen des publics reicht schon zum crashen.
    hat der spieler aber einen titel dann klappts..


    WBB_GetUserTitle(sname(playerid));


  • Ich kenn mich da jetzt nicht so mit aus, aber versuch das einfach mal so:
    if(!WBB_GetUserTitle(sname(playerid))) return 0;
    WBB_GetUserTitle(sname(playerid));


    der public _WBB_GetUserTitle returnt leider nur einen string und wenn der string leer ist crasht der server(vermute ich mal)


    WBB_GetUserTitle(sname(playerid));


    stock WBB_GetUserTitle ( Username[ ] , Index = 0 )
    return CallRemoteFunction ( "_WBB_GetUserTitle" , "sd" , Username , Index );


    public _WBB_GetUserTitle ( Username[ ] , Index ) {
    new PostData[ 128 ];
    format ( PostData , 128 , "Username=%s" , Username );
    SendRequest ( "GetUserTitle" , PostData , HTTP_REQUEST_GET_USER_TITLE , Index );
    }


    public WBB_GotUserTitle(Index,Title[])
    {
    format(forumstrings[Index][5],30,"Titel: %s\n",Title);
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Tround ()

  • Probiert den WBB_Connect Helper doch mal aus. Der kann meistens helfen.


    Habe mir diesen mal geladen, jedoch ist die Funktion "WBB_AddThread" nicht eingebunden.


    Eine Fehlermeldung in der server.log kann ich leider auch nicht vorfinden. Der Server schmiert quasi "ohne Vorwarnung" ab. :/


    (( Falls das Problem nicht mehr bekannt ist, nachdem ich WBB_AddThread ausführe, schmiert der Server sofort ab. Derzeit ist die neuste WBBLite Version installiert. ))
    (( Die Funktion WBB_AddPost, sowie andere Funktionen verursachen keine Probleme. ))

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal so ne Frage nebenbei, da ich bissl an dem Script rumspiele, wollte ich fragen ob mir jemand ein kleines WBB Connect Register System macht, sprich beim Registrieren wird ein neuer Acc im Forum erstellt.


    danke im vorraus .<.


    [ SCRIPTING ] Wbb_Connect v2 | Anleitung wie man damit Scriptet

  • Guten tag,


    Leider habe ich auch noch ein problem und zwar wenn ich mit dem WBB_Connect_Helper.exe oder die api so aufrufe leitet er mich zum forumw eiter und gibt mir keine antwort zurück nur den forum quelltext


    beim WBB_Connect_Helper.exe setz er z.b. keine neun user garnix woran kann das liegen?

  • Abend,


    leider initialisiert sich das System nicht mehr bei mir.


    Habe alles nochmal neu installiert, doch leider hat das nichts gebracht.


    Der Helper zeigt mir die Fehlermeldung "URL existiert nicht" an, obwohl ich den direkten Pfad angegeben habe.



    //Erledigt: Das Plugin "Portal als Startseite" war der Übeltäter.

    Einmal editiert, zuletzt von Housefrau ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen