Abend.
Ich habe eine ein Befehl gemacht wo man mit /getpakete "20 Pakete Bekommt" und sie dann später mit dem Befehl: /materialsdeliver 1200 Mats bekommt und die Pakete auf 0 Gestzt werden, soweit geht ja auch alles.. Doch mache ich wieder /getpakete kriege ich zwar die pakete, mache ich jedch wieder /materialsdeliver .. müsste ich eigentlich nun 2400 Mats haben, aber er bleibt bei der 1200 Mats, ich weiß den Fehler zwar aber nicht wie ich den Behebe ..
Befehle:
ocmd:materialsdeliver(playerid,params[])
{
new pakete,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am matsdeliver Point in SF");
if(pakete > GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete")) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine Pakete bei dir.");
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 0);
{
format(string,sizeof(string),"Du hasst Der Fabrik 20 Pakete gegeben und erhälst nun 1200 Materialien");
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
SpielerSpeichern(playerid);
}
return 1;
}
ocmd:getpakete(playerid,params[])
{
new money,string[128];
if(isPlayerJob(playerid,1))
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am getmats Point in SF");
{
if(money > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine 3500€ !.");
if(GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") != 20)
{
SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 20);
format(string,sizeof(string),"Du hasst dir 20 Pakete Gekauft Dies kostet dich 3500€");
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
GivePlayerMoney(playerid,-3500);
SpielerSpeichern(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du hast schon 20 Pakete!");
}
}
return 1;
}
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfem