Frage zu einen Befehl.

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  • Abend.



    Ich habe eine ein Befehl gemacht wo man mit /getpakete "20 Pakete Bekommt" und sie dann später mit dem Befehl: /materialsdeliver 1200 Mats bekommt und die Pakete auf 0 Gestzt werden, soweit geht ja auch alles.. Doch mache ich wieder /getpakete kriege ich zwar die pakete, mache ich jedch wieder /materialsdeliver .. müsste ich eigentlich nun 2400 Mats haben, aber er bleibt bei der 1200 Mats, ich weiß den Fehler zwar aber nicht wie ich den Behebe :S ..


    Befehle:

    ocmd:materialsdeliver(playerid,params[])
    {
    new pakete,string[128];
    if(isPlayerJob(playerid,1))
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am matsdeliver Point in SF");
    if(pakete > GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete")) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine Pakete bei dir.");
    SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 0);
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hasst Der Fabrik 20 Pakete gegeben und erhälst nun 1200 Materialien");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }



    ocmd:getpakete(playerid,params[])
    {
    new money,string[128];
    if(isPlayerJob(playerid,1))
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am getmats Point in SF");
    {
    if(money > GetPlayerMoney(playerid)) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine 3500€ !.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete") != 20)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 20);
    format(string,sizeof(string),"Du hasst dir 20 Pakete Gekauft Dies kostet dich 3500€");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    GivePlayerMoney(playerid,-3500);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du hast schon 20 Pakete!");
    }
    }
    return 1;
    }




    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfem




    MFG Equ

  • stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid,"Rank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Coins",GetPVarInt(playerid,"Coins"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats",GetPVarInt(playerid,"Mats"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mats Pakete",GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",GetPVarInt(playerid,"Drogen"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Timeban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von Equ ()

  • ocmd:materialsdeliver(playerid,params[])
    {
    new pakete,string[128];
    if(isPlayerJob(playerid,1))
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,592.9451,-1248.1293,18.1528))return SendClientMessage(playerid,ORANGE,"du bist nicht am matsdeliver Point in SF");
    if(pakete > GetPVarInt(playerid,"Mats Pakete")) return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT, "Du hasst keine Pakete bei dir.");
    SetPVarInt(playerid,"Mats Pakete", 0);
    {
    format(string,sizeof(string),"Du hasst Der Fabrik 20 Pakete gegeben und erhälst nun 1200 Materialien");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    SetPVarInt(playerid,"Mats")=GetPVarInt(playerid,"Mats")+1200;
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Probiers ma so (Ich gehe dabei davon aus das "Mats" deine 1200 Materialien sind)