Welches Steamgame könnte ich mir mit 20€ PSC kaufen?
[Sammelthread] "Was soll ich mit X€ machen?"
-
-
Counter Strike Source
-
Habe ich bereits mit 474 Spielstunden und über 13.222 Kills
-
Call of Duty Modern Warfare (2)
-
Call of Duty Modern Warfare (2)
Werde ich mir mal angucken, aber wollte mal etwas neues probieren, weil ich schon so viele Egoshooter gezockt habe. Hat jemand Erfahrungen mit rollercoaster tycoon 3? -
Ist ganz schick, bekommste heute auch mit allen Addons hinterhergeschmissen fürn paar Euro
-
Soll ich zuschlagen oder hat das schon mal jemand wo billiger gesehen? http://www.gamesrocket.de/down…oon-3-Deluxe.html?ref=217
-
Hey Leute,
wollte mir heute Arma 2 Operation Arrowhead kaufen sah gestern
das es 14.30 kostet und mir fehlen noch 42 cent. wollte fragen ob nicht zuffäligerweise
jemand mir eine psc geben könnte.:)
-
Soll ich zuschlagen oder hat das schon mal jemand wo billiger gesehen? http://www.gamesrocket.de/down…oon-3-Deluxe.html?ref=217
Nein, bei Müller/Saturn gibts des für 10€ -
Das Spiel empfehl ich dir.
Das habe ich auch, und ich finde es KlasseSpiele das sogar heute noch (zocke nur nicht so oft, da ich es schon 1-2 Jahre gezockt habe)
-
-
Was soll ich mit meiner 10€ Paysafecard machen ?
-
Was soll ich mit 1399 Euro machen? Ich hätte vieles damit vor
-
Was sollte ich mit meiner 50PSC machen :O
-
Was sollte ich mit meiner 50PSC machen :O
Wie alt bist du denn, vielleicht kannst die ja in en Douglas-Gutschein tauschen und dir was schönes kaufen?
-
Was sollte ich mit meiner 50 PSC machen :O
CoD Black Ops II kaufen!
-
Wie alt bist du denn, vielleicht kannst die ja in en Douglas-Gutschein tauschen und dir was schönes kaufen?
Ich bin 14
CoD Black Ops II kaufen!
Hab ich schon
-
Hey leute hab 150,-€ PSC was kann ich damit machen ? was soll ich mir am besten kaufen ?
-
Mal ins Profil geschaut? Das ist ein Junge
@ Wolverine
Woher hast du 150 € PSC? Wie wärs mit sparen? -
Hab schon viel gespart xD den 150 will ich ausgeben
-
Oha, woher hast du die? gekauft? gewonnen?
Kauf dir alle möglichen Steam Games damit