MW3 Clan

  • Ja meine Freunde,


    unter euch gibt es bestimmt den ein oder anderen qualifizierten Call of Duty Modern Warfare 3 Player, oder? Sicherlich sind einige unter euch, denen das allein-zocken langsam kein Spaß mehr macht. Ich bin einer davon. In einer angenehmen Runde macht das Ganze viel mehr Spaß. Um dies zu erreichen bedarf es eurer Hilfe, ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mir anschließen wollen, um einen Clan zu gründen.


    Bei Bedarf kann ich folgendes beisteuern:

    • Webspace samt Domain, Forum (wahrscheinlich WBB 3) und ein Design
    • Teamspeak 3 Server
    • wenn nötig MW3 Gameserver

    Ja im Grunde liegt es an euch, wenn Interesse besteht kann man sich gern hier im Thread für allgemeine Fragen oder direkt bei mir per Privater Nachricht mit dem Betreff "MW 3" melden. Weitere Vorgehensweise werden sich höchstwahrscheinlich im Laufe des Themas entwickeln, sollte es von Nöten sein.

  • Von den Qualifikationen her habe ich mir nur zum Teil Gedanken gemacht. Da meine auch nicht die Beste (1,3 glaube ich) ist halte ich dieses Kriterium recht klein. Zahlreiche Fehlschüsse am Anfang tragen dazu bei, dass sie meist nicht so gut ist. Meiner Meinung nach sollte man einfach ein kleines Game machen, um auch das Zusammenspiel unter Beweis zu stellen.


    @ Jok3r'<3: Darüber machte ich mir bereits Gedanken, bin aber nun auf diesen Entschluss gekommen, welchen man auch meiner Idee/Anfrage entnehmen kann.

  • Ich schätze mal das ist egal, ich schei** auf meine K/D.
    Ich würde dann mitmachen, Elliot kennt mich ja schon.
    Außerdem denke ich das der Clan auf scopen größeren Wert legt wie ich so mitbekommen habe, korrigiere mich wenn ich falsch liege.


    Mfg Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Ich lege auf KD auch wenig Wert, jedoch sollte man nicht jedes Game mit einer Negativen Rate verlassen (3 zu 12 oder so, ihr wisst, was ich meine).
    Wer mitmacht liegt im Grund genommen bei euch. Ich bin der Ansicht jeder hat eine Chance verdient, jeder wird sicherlich auch eine bekommen, jedoch sei auch gesagt, dass ich enorm viel Wert auf die "Person" lege, das heißt netter Umgangston, insgesamt ein guter Auftritt.


    Auf was sich der Clan spezialisieren wird, wird vermutlich erst dann entschieden, wenn der Clan im Grundgerüst steht. Nicht jeder hat das "Scopen" drauf, jeder hat Strärken und Schwächen.


    @ Metin2:
    Freut mich, dass du Interesse daran gefunden hast. Hierzu bedarf es einer kleinen Vorstellung, habe ich vergessen zu erwänen. Dies geschieht, so dachte ich mir, in Form eines Gesprächs. Ich denke ich lasse uns geschwind einen Ts aufsetzen. Mal sehen wen ich da noch so kenne. :whistling:


    @ Electro und Philippking1: Das freut mich zu hören.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • MW 2 habe ich auch noch und kann bei Bedarf ebenfalls integriert werden, da bin ich recht flexibel.


    Den Namen, so dachte ich mir, suchen wir erst aus, wenn ein kleines Grüppchen gefunden wurde, somit wird jeder dann in die Namenswahl einbezogen.


    @ ErzEngel:
    Vom Alter her sage ich keine Grenze an, solange es Mama und Papa erlaubt geht das klar, in diesem Sinne möchte ich aber ungern angelogen werden. Wobei wir hier bei einem weiteren Punkt wären, der Ehrlichkeit, denn die setze ich voraus.

  • Wenn es keine allgemeine Fragen sind geht das klar. Ansonsten würde ich den Thread bevorzugen.


    Der Boss hat auch gleich mal einen Ts geordert und wird gleich mal ein paar Diskussionschannel einrichten. Hierzu folgt die Frage, besitzt ihr (Interessenten) denn auch ein funktionsfähiges Headset?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen