Hallo ich suche eine Vertrauenswürdige person die mir 40 Euro Paysafecard, Wechsel kann in Paypal
Am liebsten wäre es mir noch mit ein Mittelsmann wenn der jenige nichts dagegen hätte
Hallo ich suche eine Vertrauenswürdige person die mir 40 Euro Paysafecard, Wechsel kann in Paypal
Am liebsten wäre es mir noch mit ein Mittelsmann wenn der jenige nichts dagegen hätte
Ich würde mich an Lifestyler wenden. Ist ein bekannter Mittelsmann und bietet so einen ExChange Service an.
Ich würde mich an Lars Vegas wenden ist meiner Meinung nach einer von den besten...
Es gab mal so einen User in Breadfish der hatte sowas sogar als Service angeboten wenn ich mich nicht irre
Es gab mal so einen User in Breadfish der hatte sowas sogar als Service angeboten wenn ich mich nicht irre
Ich denke du meinst Grex oder Markus
Naja habe jetzt jemanden gefunden der es mir Umtauschen könnte brauche nur noch ein Mittelsmann
Schreib doch mal deine Skype Addy.
Mitelsmann.
Wende dich an "Lars_Vegas" ist Super!! Ihn kann man nur Vertrauen. Und er ist ein Trused Mittelsmann!
[ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz
Eine Liste mit allen Mittelsmänner
wer wandelt denn dir die PSC um, suche grad auch jemandenk
Hier:
[ BIETE ] PSC to Paypal/Banküberweisung
Naja habe ein Besseres angebot bekommen und denke dan wohl nicht das er mich verarscht wenn er mit einem Mittelsmann einverstanden ist :)!
Fals euch diese person ein Paysafecard to paypal anbietet lehnt es lieber ab er wird euch verarschen Person Justdolt http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=21083
[LoR]Dennis wandelt sie mir um