Hi liebe Breadfish Community
Ich suche einen guten VServer anbieter woman per Überweisung zahlen kann.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Giga Hosting
-
Normalerweise zieht der Hoster das Geld per Lastschrift ab. So wars jedenfalls bei mir.
-
Das wäre das Standardverfahren, allerdings kann man bei Giga-Hosting auch per Vorkasse (Überweisung) zahlen, man muss halt nur jeden Monat rechtzeitig die Überweisung machen damit das Geld zum geforderten Termin da ist
-
Das wäre das Standardverfahren, allerdings kann man bei Giga-Hosting auch per Vorkasse (Überweisung) zahlen, man muss halt nur jeden Monat rechtzeitig die Überweisung machen damit das Geld zum geforderten Termin da ist
Achso, dann weiß ich bescheid.
-
Man bei diesem hoster muss man wenn man 12 monate vertrag abschließt für 12 monate vorraus bezahlen haha
-
Biz auf keinen Fall! Der Server schmiert andauernd ab!
-
Öhm, wo steht das?
ZitatÜberweisung
Mit dieser Zahlungsart überweisen Sie einfach die monatlichen Gebühren auf unser Bankkonto:
Und ich kann mich nicht beklagen, bin seit nem Halben Jahr Kunde bei GigaHosting und hatte bisher nur einen Ausfall für 30 Minuten weil am Rechenzentrum gearbeitet worden ist
-
Ich wohne in Österreich -___-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.