VServer Anbieter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi liebe Breadfish Community
    Ich suche einen guten VServer anbieter woman per Überweisung zahlen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre das Standardverfahren, allerdings kann man bei Giga-Hosting auch per Vorkasse (Überweisung) zahlen, man muss halt nur jeden Monat rechtzeitig die Überweisung machen damit das Geld zum geforderten Termin da ist

  • Das wäre das Standardverfahren, allerdings kann man bei Giga-Hosting auch per Vorkasse (Überweisung) zahlen, man muss halt nur jeden Monat rechtzeitig die Überweisung machen damit das Geld zum geforderten Termin da ist


    Achso, dann weiß ich bescheid.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Man bei diesem hoster muss man wenn man 12 monate vertrag abschließt für 12 monate vorraus bezahlen haha

  • Biz auf keinen Fall! Der Server schmiert andauernd ab!

    • Offizieller Beitrag

    Öhm, wo steht das?


    Zitat

    Überweisung


    Mit dieser Zahlungsart überweisen Sie einfach die monatlichen Gebühren auf unser Bankkonto:

    Und ich kann mich nicht beklagen, bin seit nem Halben Jahr Kunde bei GigaHosting und hatte bisher nur einen Ausfall für 30 Minuten weil am Rechenzentrum gearbeitet worden ist


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN