Dieses System ist gestohlen !
Zoll-System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nja sieht ja nicht besonders einladen aus
- Keine BEschreibung
- Keine Screenshots
- Rapidshare 10 mal verfügbarZitatDieses System ist gestohlen !
Einen Anhaltspunkt ?
-
das ist aber eine böse unterstellung :O
-
Ja echt muháhahahahahahahahaha
-
Toller Anfang, geklaute Skripts Releasen xD
-
Naja ich sehe grade das is version 1.0 von 5.6 xD
-
Ja klaaa und euer script is noch 0.1b xD
-
[...]
new glob0;new glob4;
[...]und
[pwn]
if(functionB0(2.0, playerid, 64.2256, -1527.3058, 4.8063))
{
GivePlayerMoney(playerid, -200);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Zoll bezahlt. ~b~ Gute Fahrt", 5000, 1);
SetObjectRot(glob0, 0.0, 0.0, 263.9065);
SetTimer("closea", 5000, false);
}diese glob und function kommt nur bei DeAMX raus. Also ist es geklaut! ( Oder es war sein script und er hatte die pwn net mehr...)
-
Also ich finde es ganz schön dreist einfach zu sagen das es geklaut ist ohne einen Beweis...
-
Ich würde sagen nen bissl arm sowas, sieht wirklich nach deamx aus lol
-
-
tut mir leid, hab vorher eine include benutzt mit functionb0 aber hab das dann aus der include raus kopiert.
habs neu hoch geladen mit den richtigen befehlen so wie sie jeder kennt
-
Geht auf unseren server 78.46.40.37:28960 da is das Zolsystem eingebaut mit noc hmehr feature z.B das man mit Wanteds nich durchkommt oder man die Drogen und Mats abgezogen bekommt wenn man durchfährt!
-
Hmm ich denk eigendlich nicht das das etwas zu bedeuten hat. Das kann auch reiner Zufall sein.
-
Ich sag immernoch!
Selbermachen! -
das hier ist selbst gemacht. echt!!!
-
niemand scriptet mit glob04 odersonst was o.o DeAMX!!!
-
das glob steht für "global" das hab ich mal so gelernt weil wenn man ganz oben im script so etwas macht geht es über das ganze script hinaus also weil es dann global ist in jedem bereich des scriptes und nicht erst neu erstellen muss
-
Junge, du kannst versuchen andere zu verarschen nicht uns
die glob Variable wird nirgendwo verwendet, nicht als Tutorial und nicht als Einführung
sondern nur vom De-Amx Compiler -
habe es auch nicht von einem tutorial gelernt! hab da nen kumpel der ein bischen was kann!
-
Aha...also heißt ein bischen was kann -> ein Script durch einen Decompiler zu jagen ?
Gute Sache