Hallo Freunde,
ja seit etwa 2 Stunden tüftle ich nun schon rum und suche, werde aber nicht fündig. Ich schildere kurz mein Problem.
Ich startete den Computer ganz normal und konnte, eigentlich wie immer, alles machen. Surfen, etc. Auf einmal geschah es. Firefox hing sich auf, reagierte nicht mehr. Ich entschloss mich den Prozess zu killen und öffnete Task-Manager, jedoch erhielt ich nach einer Wartezeit nur einen netten schwarzen Bildschirm. Gut, dachte ich mir, neustarten. Der Pc bootete und ich bekam direkt nach dem Windoof 7 Logo ein Bluescreen, jedoch kann ich ihn nicht lesen, da er sofort restartet. Problembehandlung funktioniert leider auch nicht, er kommt bis zu diesem Screen, wo man eigentlich auswählen müsste, was man vorhat, jedoch sieht man nur das Bild, ich kann nichts anklicken gar nichts.
Dieses Problem trat heute das erste Mal auf. Win neu installieren kann ich aufgrund sehr wichtiger Daten auf der HDD derzeit leider nicht. Ein Backup habe ich ebenfalls nicht ...
Es bedarf mir an Hilfe.
/Edit: Nebenher läuft mein PC mit der Festplatte, gerade eben bemerkte ich, dass er nun in einem witzlosen Schneckentempo den Weg geschafft hat. Jetzt sucher er erstmal nach Problemen ... aber da bleibt immer noch das Ding, warum spakkt er so rum? Keine neue Hadware dazugekommen, runtergeladen habe ich auch nicht