Playstation 3 lohnenswert?

  • Hey, findet ihr, es würde sich lohnen, wenn ich mir in etwa 2 Monaten eine PS3 holen würde? Ich weiß ja nicht, wann die PS4 kommt und zudem habe ich einen prima Rechner, nur ist ne PS3 iwie chilliger und viele meiner Freunde haben eine. Was meint ihr?

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Die PS 4 kommt vorraussichtlich 2013 raus

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Ich bereue es schon öfters mal.
    Besonders wenn dieses dumme und verdreckte Modern Warfu**ing 3 so kacke ist. Spawns = Shit, Waffen = Shit. Ein "Ausraster"-Game eben.
    Kauf dir eine PS3, aber niemals, GAR niemals(!!) Modern Warfu**ing 3!
    Kauf dir die PS3 im Winter zusammen mit Black Ops 2. ;) Oder hol dir Mw2+black ops. oder mit cod4 noch dabei. cod4 = beschte.


    Ein nachteil noch: Man kann damit keine psx/ps2 spiele abspielen.

  • Bis die PS4 raus kommt dauert es noch laaaaaaaaaaaange
    Und die besten Games haben die Beste Grafik auf PS3 dann kommt Xbox und dann erst PC
    (Wenn man den richtigen Fernseher hat)


    Ja, lohnt sich. Hab meine Januar gekauft und bin zufrieden auch mit der Grafik von BF3 :o

  • Ich würde dir XBox empfehlen, wobei ein PC sowieso besser ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und die besten Games haben die Beste Grafik auf PS3 dann kommt Xbox und dann erst PC


    Dann hast du einfach einen Shit-PC xD


    Wenn du ein gutes System hast, womit du alle neuen Spiele flüssig auf hoher Grafikeinstellung spielen kannst, wozu dann eine Playstation?
    Einen Computer kannst du immer aufrüsten, eine Playstation/xBox verbessert sich meistens nur im Bereich "Festplatte".
    Je nach dem welche Spiele du magst musst du sehen auf was du zocken willst.
    FIFA zum Beispiel ist witziger auf der Konole, wobei das Game langweilig ist xD
    Beim PC hast du den Nachteil, dass es im Multiplayer-Mode Cheater gibt...diese sind lästig

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • Bis die PS4 raus kommt dauert es noch laaaaaaaaaaaange
    Und die besten Games haben die Beste Grafik auf PS3 dann kommt Xbox und dann erst PC
    (Wenn man den richtigen Fernseher hat)


    Halt Stop!
    Die meisten games laufen auf konsolen mit vgl. Pc mittleren einstellungen, schonmal die hardware der ps3 oder xbox360 angeguckt? Die schlägt hejte schon n mittel pc, das einzige is natürlich, dass es bei konsolen nur eine hardwarekonfiguration pro konsole gibt, bri PCs 1000e, bf3 is zb für konsolen besser angepasst

  • Naja, was heißt lohnen... Die PS3 ist halt schon sehr lange draußen und ich finde um es richtig genießen zu können und die besten Spiele auch frühzeitig zu spielen hätte man sich die PS3 schon viel eher kaufen sollen, denn mittlerweile sind die Spieler auch schon etwas älter. Klar gibts auch neure, aber die namhaften Spiele sind schon alt.
    Ich hab meine seit mehr als 4 Jahren und bin nun zum PC übergegangen wenn ich mal ein Spiele spiele, da die PS3 einfach da nicht mithalten kann und meine mittlerweile auch schon sehr laut wird.

    [align=center]

  • Ein nachteil noch: Man kann damit keine psx/ps2 spiele abspielen.


    Ps1 Spiele können alle Versionen der PS3 (Die gibts ja auch im PS Store zu kaufen..)
    Ps2 Spiele kann nur die alte 60 GB PS3, welche mal stolze 600€ gekostet hat. Aber dieses Geld war sie auf jeden Fall wert, einfach ein Schmuckstück <3

  • Anbei nochmal ein kleiner push. Ich frage mich, ob es sich noch lohnt, wegen der PS4. Nicht dass die dann nächstes Jahr rauskommt^^

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!