Guten Abend Community,
meine Aufgabe ist es, heraus zu finden ob und wer im auto vehicleid sitzt. Bisher kann ich nur herausfinden auf welchem Sitz der Spieler ist, da das bei mir aber anderstrum ist, welcher Spieler ist auf dem Sitz.
Guten Abend Community,
meine Aufgabe ist es, heraus zu finden ob und wer im auto vehicleid sitzt. Bisher kann ich nur herausfinden auf welchem Sitz der Spieler ist, da das bei mir aber anderstrum ist, welcher Spieler ist auf dem Sitz.
Ich möchte aber nicht wissen auf welchem sitz der SPIELER ist, sondern wissen welcher spieler in dem AUTO ist
Ich möchte aber nicht wissen auf welchem sitz der SPIELER ist, sondern wissen welcher spieler in dem AUTO ist
dann so:
new state = GetPlayerState(playerid);
if(state == PLAYER_STATE_DRIVER) // Spieler ist nun Fahrer
mfg.
@MyName lesen bildet, hab ich schon geschrieben, dass möchte er aber nicht wissen.
Machs so wie Kaliber, er hats richtig gesagt.
mit dem state ist es nicht ganz getan
also es soll eine abfrage geben und jenachdem wie viele leute in dem auto sind und welche ids die spieler haben soll anderst ausgewertet werden
verstehst nun jmd
mit dem state ist es nicht ganz getan
also es soll eine abfrage geben und jenachdem wie viele leute in dem auto sind und welche ids die spieler haben soll anderst ausgewertet werden
verstehst nun jmd
Ja, also du möchtest die spielerids haben, von den anderen Leuten in deinem Fahrzeug, dann probiere es mal so:
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid), state = GetPlayerState(playerid);
if(state != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i != playerid && GetPlayerVehicleID(i) == veh)
{
//liestet dir hier nun max 3x das i auf für jeden Spieler der sich in dem Auto befindet ;)
}
return 1;
}
mfg.
Meinst du evtl. die Funktion GetPlayerVehicleSeat ?