.de Wunschdomain inkl. Webspace und einem Monat sa-mp.de Premium/Donator zu gewinnen!

  • Was passiert hier?
    Ich verschenke hier eine .de Wunschdomain inkl. Webspace (1 Jahr) und einem Monat sa.mp.de Premium/Donator!


    Was muss ich tun, um zu gewinnen?
    Du musst ein Foto von dir machen, auf dem du ein Blatt (DinA4 oder größer) hälst, auf dem folgendes steht:


    Wie wird der Gewinner ermittelt und wie lange habe ich Zeit mein Foto einzureichen?
    Derjenige, mit dem schönsten Bild (besonderen Wert legen wir auf die Gestaltung des Blattes mit dem Text) gewinnt. Dabei entscheide ich ganz nach meinem eigenen Geschmack!
    Einsendeschluss ist der 27.5.2012 - 18 Uhr.



    Hinweise/Wichtiges:
    Wer uns ein Bild von sich einsendet, gestattet uns das Bild eventuell zu Werbezwecken auf mainpower.cc zu nutzen. Bilder können direkt über diesen Thread hier "eingesendet" werden, oder per PN oder E-Mail (lifestyler@mainpower.cc) an mich, diese privat gesendeten Bilder werden dann von mir hier gepostet, ohne diese dem Benutzer zuzuordnen, für andere User hier also anonym. Auf dem Bild müsst ihr zumindest mit dem Kopf und Oberkörper zu sehen sein. Der Text auf dem Blatt muss gut zu lesen sein. Eurer Bild darf nicht kleiner als 500x300px sein.
    :!: UPDETE
    Da mich so viele gefragt haben, ändern wir das ganze nun etwas... Also wer mitmachen will muss komplett auf dem Foto sein, gemeinsam mit dem Blatt mit dem Text. Euer Gesicht muss nicht erkennbar sein! Wie ihr das macht ist egal, Maske, Bildbearbeitung... dafür müsst ihr im Gegenzug aber etwas lustig / cooles auf dem Foto machen. Da könnt ihr nun eurer Fantasie freien Lauf lassen... :thumbup:



    Und nun freuen wir uns auf eure Bilder :thumbup:

    LG, Lifestyler

    3 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS / Hinweise angepasst 2x

  • Zitat

    Denn ich will nicht das jeder weiß wie ich aussehe 8|

    ja muss sein, deswegen mache ich auch nicht mit.

  • Ja, natürlich muss man erkennbar sein... außerdem soll das eine lustige Aktion sein und kein Modelwettbewerb. ^^ Auf FB haben die meisten auch zig Fotos von sich, von daher denke ich nicht, das die Mehrzahl so ein Problem damit hat...

    LG, Lifestyler

  • Würde gerne mitmachen, habe aber auch ein Problem damit mich hier "preiszugeben" ^^
    Achja, da ist ein Rechtschreibfehler drinne :



    Hinweise/Wichtiges:
    Wer uns ein Bidl von sich einsendet (hier im Thread postet), gestattet uns das Bild eventuell zu Werbezwecken auf mainpower.cc zu nutzen.


    Da steht Bidl und nicht Bild ^^

  • Auf FB haben die meisten auch zig Fotos von sich, von daher denke ich nicht, das die Mehrzahl so ein Problem damit hat...


    Ich finde die Aktion von Lifestyler ansich gut. Allerdings ist dieses Argument ein für
    mich recht schlechtes. Ich denke neuere User würden hier ein Foto schicken, ja aber
    ältere sind froh, dass sie jetzt Ihren Ruf so haben und die Leute haben jetzt Ihre Vorstellung.


    Von dir oder auch mir. Daher würde ich auch hier nicht sofort ein Bild posten welches
    sofort mit meinem usernamen zusammen kommt ;)


    Vielleicht solltest du (bei wenigen Teilnehmer) emails auch erlauben ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geändert, danke.



    Selbst wenn überhaupt niemand mitmachen sollte, macht das ja auch nichts. Aber vielleicht finden sich ja doch ein paar User die damit kein Problem haben und den Spaß mitmachen. :thumbup:



    Edit: Okay, Bilder können mir auch "anonym" per PN oder E-Mail geschickt werden. Ich werde diese dann hier posten, ohne die Identität bekannt zu geben. E-Mail: ./.

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • werde auch nicht mitmachen. das hier ist ein hobby bzw. die meisten kenne ich nicht, deshalb trenne ich privatleben (fotos) und hobby/samp.

    So ist es.
    Ich möchte nämlich nicht, dass im Internet ein Bild von mir drinne was mit meinem Nicknamen zusammenhängt.
    Dasselbe ist mit meinem Namen auch so. Ich möchte nicht das es eine Verbindung mit meinem Reallife Namen und
    meinem Nicknamen gibt , auser der Vorname.


    Das könnte für mein zukünftiges Leben nämlich entscheident sein, da wenn mein zukünftiger Arbeitgeber sieht ,
    dass ich hier nur zocke oder sonstwas , dann werde ich wohl nicht genommen.

    • Offizieller Beitrag

    *ankopfschlag*
    Wieso sagst du dass wenn du anonym bleiben willst?
    LS postet in diesen Thread ja die Fotos ohne Identität. Folge -> Ein Großteil der User wird sich seinen Teil dabei denken können.
    Soll jetzt nicht dein Event vermiesen Life, aber ich war der Ansicht dass es besser ist den Nutzer aufzuklären...

  • :!: UPDETE


    Da mich so viele gefragt haben, ändern wir das ganze nun etwas... Also wer mitmachen will muss komplett auf dem Foto sein, gemeinsam mit dem Blatt mit dem Text. Euer Gesicht muss nicht erkennbar sein! Wie ihr das macht ist egal, Maske, Bildbearbeitung... dafür müsst ihr im Gegenzug aber etwas lustig / cooles auf dem Foto machen. Da könnt ihr nun eurer Fantasie freien Lauf lassen... :thumbup:

    LG, Lifestyler