Was passiert hier?
Ich verschenke hier eine .de Wunschdomain inkl. Webspace (1 Jahr) und einem Monat sa.mp.de Premium/Donator!
Was muss ich tun, um zu gewinnen?
Du musst ein Foto von dir machen, auf dem du ein Blatt (DinA4 oder größer) hälst, auf dem folgendes steht:
Zitat
Wie wird der Gewinner ermittelt und wie lange habe ich Zeit mein Foto einzureichen?
Derjenige, mit dem schönsten Bild (besonderen Wert legen wir auf die Gestaltung des Blattes mit dem Text) gewinnt. Dabei entscheide ich ganz nach meinem eigenen Geschmack!
Einsendeschluss ist der 27.5.2012 - 18 Uhr.
Hinweise/Wichtiges:
Wer uns ein Bild von sich einsendet, gestattet uns das Bild eventuell zu Werbezwecken auf mainpower.cc zu nutzen. Bilder können direkt über diesen Thread hier "eingesendet" werden, oder per PN oder E-Mail (lifestyler@mainpower.cc) an mich, diese privat gesendeten Bilder werden dann von mir hier gepostet, ohne diese dem Benutzer zuzuordnen, für andere User hier also anonym. Auf dem Bild müsst ihr zumindest mit dem Kopf und Oberkörper zu sehen sein. Der Text auf dem Blatt muss gut zu lesen sein. Eurer Bild darf nicht kleiner als 500x300px sein.
UPDETE
Da mich so viele gefragt haben, ändern wir das ganze nun etwas... Also wer mitmachen will muss komplett auf dem Foto sein, gemeinsam mit dem Blatt mit dem Text. Euer Gesicht muss nicht erkennbar sein! Wie ihr das macht ist egal, Maske, Bildbearbeitung... dafür müsst ihr im Gegenzug aber etwas lustig / cooles auf dem Foto machen. Da könnt ihr nun eurer Fantasie freien Lauf lassen...
Und nun freuen wir uns auf eure Bilder