[HILFE] Ich habe Angst und Zweifel

  • Deluxe, die Idee ist echt gut...


    Was das Raumspray betrifft, so musst du auf jeden Fall in die Augen zielen.


    DENK DRAN: ER WIRD SICH GROß MACHEN UND WIE WILD SCHNATTERN UND DIE FLÜGEL AUFBAUSCHEN !


    Und so wie ich das bisher rausgelesen habe, hast du genau davor angst....


    Weißt du wie ich das immer mit den Fliegen in meinem Zimmer mache?
    1.ANlocken
    2.Anschleichen
    3.Langsam nähern
    4.FLuchtwege sichern
    5.töten

  • Ich hab mir ne ganz normale plastikpistole gekauft und dann die feder gestreck(innen)dann ne kugel rein getahn und vorne ne spitzen dünnen nagel und den rest könnt ihr euch denken xDDDD

  • Nein !!! , aber ich kann echt nicht mehr... Das belastet mich Psychisch ohne Ende. Ich erschrecke mich zum Beispiel wenn ich aus dem Fenster schaue und manschmal das Vieh einfach kommt und Rumflattert . ;( ich kann echt nichtt mehr

  • NimmGift spray und sprüh es genau da und in der umgebung hin sodass wenn der Totenjäger drauf sitzt erstikt und stirbt haha xD
    Oder ne besser ... geh hin und mach par Boxen techniken Linke rechte und so.. zeig ihn was du drauf hast triff am besten bauch da erstikt er vielleicht..


    hmm... also eine Katze würde dir auch helfen :D
    was ich machen würde... gaspistole raus und Bam Bam Bam ( genau geziehlt aber .. Patronen sind auch teuer ;) )


    Peace

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • darf man das vieh töten?


    hab es mit schaufel kaputt geschlagen er war danach nur noch rot nicht mehr schwarz

  • ich hab ihn mit ner softair abgeschossen und weg issa xD


    Haha wie geil kam der denn :D:D:D



    Ähm ja ich hab mal mit nem kleinen stöckchen nach dem geworfen der bei uns war dann kam er und Zack War bei mir auch das Raumspray da und der war für immer wech xD

  • bessere idee kennst ja druckertinte und de einfach in fleisch spritzen und dann raus legen xD nd des wars!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • glaub mir das vieh will nicht an deine Vögel das will an euch.....


    es hat mir mal nen loch in den arm gezwickt

  • Was für geniale Tierquäler es hier gibt ;)
    Mensch,so viele Beiträge in der kurzen Zeit, schau dir an wieviele Leute dir Tipps geben !
    Such dir eine möglichst blutige der Dinge aus und räch dich an dem geier :thumbup:


    /edit: @smrs: Nun,wenn er nix kriegt,zieht er wieder weg !

  • wenn der vogel nen gute platz hat dann xD mach n böller beim fenster udnd lass den vogel explodieren looooool

  • Mein Freund und ich warn ma Fußball spielen aus langeweile und da wa son vogel (ka was für einer (gigantisch war der)) der hat meinen freund immer angegriffen.. ich hatte neben mir son richtig dicken stamm liegen den haben wir beide (freund und ich) auf den geworfen der is aufm boden geflogen (vogel) aufgestanden und wech war er ! nie wieder gesehen ! :D


    D.h du musst den Tieren Angst einjagen !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen