[HILFE] Ich habe Angst und Zweifel

  • Liebe Breadfish User , ich bitte euch über das was ich hier jetzt erzähle nicht zu Spotten.


    Vor ca. 1 Monat ist der Schwarze Nymphensittich von mir gestorben. Seitdem lebt das Weibchen allein. Seit 2 Tage sitzt immer so ein ganz Großer (Gruselig) Rabe an der Fensterbank draussen und erschreck mit dem rumgekreische und rumflattern vor dem Fenster , die Armen Vögel (Habe noch Wellensirttcihe,...) und uns auch. Raben werden als (Totenjäger) bezeichnet. Jetzt Zweifel ich wirklich daran - das dass Tier uns oder dem Vogel (bzw.. Vögel) etwas antuen möchte. Das Tier ist wirklich groß . Wenn es Morgen wieder da ist , fotografiere ich es.


    Wollte euch Frage ob ihr einen Rat oder So wisst ;( Es ist jetzt nicht so dramtisch , aber wenn ihr den seht bekommt man Gänsehaut . Er guckt mich und alle immer so komisch an. Flattert rum usw.... :(


    ;( Habe manchmal Wirklich Angstzustände ;(

  • Nun, bei meiner Schwester ist ebenfalls das eine Meerschweinchen gestorben....


    Ich rate dir vor allem dazu, entweder das Tier abzugeben (in Tierpflegerhaltung oder Tierzucht, viele Freunde) oder halt nen neuen Partner zu suchen.


    Ansonsten würde ich dir dazu raten, aus dem Baumarkt eine elektronische Vogelscheuche zu holen...


    Sollte das alles nicht gehen, bau auf den Vorsprung solche Anti-Vögel-Stachel (falls der Vogel ne Lieblingsstelle hat).

  • Das Fenster ist schon zu oder?
    Raben sind sehr intelligente Tiere (Ja, man glaubt es kaum), schonmal versucht dein Tier woanders hinzustellen, Probeweise?
    Aber mit dem Totenjäger nicht gleich Angst bekommen, Siehs lieber so:


    Zitat

    Demnach haben alte Götter und Könige ihre Weisheit, Intelligenz und Flugfähigkeit genutzt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • nimm ne schaufel und schlag dem auf den kopf schon biste es los

  • junge wie gesagt nimm ne schaufel sobald es kommt schlag ihn damit schon issa tot und werf den irg wo hin

  • Ich habe wirklcih Angst ;( , Heute sollte ich an der Gargage ne neue Kiste Wasser holne , aber habe es nicht gemacht weil ich mich nicht Raustraute .

    Na gut, soviel Angst solltest du nicht haben. Die tun nichts, wenn doch haust du sie und gehst schnell rein :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • die dinger tun schon was son ding ist einfach mal auf mich zu und hat mir loch in den arm gezwickt nächsten tag hab ich es so tot geschlagen bis es nur noch rot war

  • Eltern nicht zu Hause ?
    Ich nehme mal an, eure Eltern sind nicht geschieden und du hast KOntakt zu deinem Vater:
    *Ruf ihn an und ihr verscheucht das Ding zusammen


    Ansonsten nimm ne Mäusefalle und pack n stückchen Fleisch drauf ;)

  • Ey ma nit so werden,
    das kann phsychisch ne echt große Belastung sein.
    Ich will dir nichts vorwerfen aber wenn man sich so was einbildet(muss man gar nit wollen) kann das nicht grade von Vorteil sein.
    Das mit der Schippe find ich übrigens ne gute Idee. Lass dich nur nicht beängstigen, es sei denn du bist gläubig. Aber nimm iwas großes und hau dem das Teil voll in die Fresse, entweder kommt der nit mehr oder er is Tot aber nen Bild wäre mal ganz geil.

  • In meiner Stadt gibt es garkeine Große raben aber von 5 wochen ist mein Wellensitich gestorben und seitdem ist 1 rabe auf unserem haus!


    ich hab ihn mit ner softair abgeschossen und weg issa xD

  • omfg mit som spray kriegst du den nicht weg
    nimm irg was großes und hau ihn