[HILFE] Ich habe Angst und Zweifel

  • Mönsch,
    Ein Rabe! Hallo? ein Geier könnt ich ja noch verstehen...
    Ok Pass auf,
    A) Du ziehst fette winterjacke an,nimmst ne Zeitung, gehst nach draußen,und boxt dem Vieh nen Tunnel ins Gesicht!!!!
    B) Deo/Feuerzeug
    c) Nimmst die 2,30€ Spielzeug bumm bumm Pistole vonner Kirmes und schießt auf dat vieh(mit oder ohne kugeln)
    D) Wirf Topf auf dat vieh :D
    E) Öhhh... Weltuntergangsparty
    F) Du joa,kA such dir eins von A bis E aus :D

  • Ich dachte immer das man sittiche zu zweit halten muss sobald man nurnoch einen hat geht der dann zu grunde
    Sittiche sollten eig immer 2 seien

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • inerseits ist der Rabe das Symbol für das Dunkle/Böse, andererseits aber auch für Weisheit.


    Möglicherweise ist der Rabe dein Krafttier und möchte Dir etwas mitteilen.

  • Da gibbtes noch eine möglichkeit sie weckt zwar die aufmerksam keit deiner Nachbarn aber dürfte funktionieren


    Du nimmst einen oder 2 Subwoofer und stellst sie vor das Fenster kippst es und drehst deine Anlage mal auf volle Stufe am besten ein Lied mit viel Bass


    Blass das Vieh einfach weg mit sound

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bestimmt möchte es zu dem anderen Sittich gehen und ihn töten damit er nicht so alleine ist >:-/
    Ne scherz.
    Tier gottes XDD

  • Haarspraydose + Feuerzeug
    Fenster auf
    Burn Burn Burn... :>

    Das ist die beste Idee bisher finde ich ^^
    Burn Baby! Die beste Methode für solche nervigen Viecher.
    But, den Eltern wird es wohl weniger gefallen!

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • Ist doch krank, was ich hier für Ideen lesen musste, um den Raben loszuwerden. Du wirst wohl einfach zu viel Alfred Hitchcock (Die Vögel) gekuckt haben, außerdem sind wir hier kein Seelsorgeforum. Ich mein, dass ist nur ein Vogel, der wird Dich schon nicht zerfetzen, der will nur Deinen süßen Augensaft... :D Ne Quatsch, der macht schon nichts, sobald Du das Fenster aufmachst, fliegt er weg, garantiert. Du musst Dich Deiner Angst stellen, den Vogel wegen Angstzuständen zur Strecke zu bringen, ist keine Lösung und besiegt Deine Angst nicht... ... ...


    //CLOSED

    Einmal editiert, zuletzt von [mRL]DaNNy ()