Grove Street Häuse Betreten
-
-
So langsam kommt es mir Copy & Paste vor...
vor allem bezüglich der Grün/Grauen Überschrift,
die man sonst nur bei dem Englischem Sa-Mp Forum finde - Oder täusch ich mich?Spoiler anzeigen 6/10 Nettes kleines Filterscript, ließe sich daraus was nettes machen. -
Du teuschst dich gewaltig ich mach das grün schon lange so ich habe auch ein account in samp.com forum
//edit Alle meine Filterscripte fangen mit a and in grün zb wie aNeon oder aCarSpawn
//edit Ich werde bald ein neues update uploaden wo alle häauser in LS & SF & LV so aussehen -
Das ist eine schöne Idee jedoch muss ich dich trotzdem korrigieren das es Grove Street heißt siehe threadname
aber trotzdem gut gemacht habe ich noch nirgends wo gesehen 9/10
-
Krass ! :'o
Würdest du das auch fürs PD und so machen? -
Wow Schaut doch supper aus^^
8/10
mfg
-
Außerdem heißt es "Before" und nicht Bfore^^
Eigentlich ja Nice aber weis nicht was es Bringen soll^^
-
"Grove Street" nicht "Grostreet"
-
Wenn ich die Bilder sehe, sieht es aus, wie als würdest du die Türen der Häuser zu mappen...
Aber was heißt dann "betretbar machen". -
Wenn ich die Bilder sehe, sieht es aus, wie als würdest du die Türen der Häuser zu mappen...
Aber was heißt dann "betretbar machen".
Links ist die alte Version und Rechts die neue steht doch da ? Before/After
Und wie man Rechts sieht kann man in das Gebäude rein schauen und es dann wahrscheinlich auch betreten. -
Ja kann mann sorry wen hier schreibefehler sind hab LRS haha
PS: Before (Zuvor) After (Nachher) also das After is meine Version und das Before die standart.. das heist die häuser sind betret bar Homies haha -
Super Sache.
8/10 Punktenmfg: RaZ3r
-
danke
-
Geil 9/10
P.S Was ist das für ein Grafikmod?
-
was meinst du mit graffik mod?
-
9/10
-
Sehr schön gemacht.
8/10
-
ich danke euch frohes fesst
-
Gefällt mir echt sehr gut
mfg traxx
-
vielen vilen dank, für euer Feedback! :), hoffe es gefällt noch anderen, und bitte bewertet es mit dem unten 5 Gennanten Sternen, Rechtschreibfehler lässt grüßen
-