Ranggrafiken für BFG:
[BIETE] Grafische Objekte für euch! Komplett kostenlos!
-
-
Re3p3r ich will ja jetzt nichts sagen.
Aber die Rankgrafiken sehen nicht so super aus. Aber zum Rest. Die Grafiken sind topMfG
-
Dieses "ich will ja jetzt nichts sagen" hättest du dir sparen können, indem du einfach konstruktive Kritik abgegeben hättest.
MfG
Re3pEr -
Reaper - Kannst du bitte meine Signatur anders darstellen? die Krone alles geil aus der die Farbe und die signatur ist total leer
-
Art:
Thema:Gewünschter Farbton: Alles wie in diesem einem bild
Gewünschte Farbe:
Alles wie in diesem einem bild *Text 1: German Projekt
Reallife
Untertitel 1: Your second LifeGewünschte Bilder:
Sonderwünsche: -
Art: Signatur, Avater
Thema: Girl
Gewünschter Farbton: Egal
Gewünschte Farbe: Egal
Text 1: Zeraphina
Untertitel 1: Lass dir was einfallen
Gewünschte Bilder: Dir überlasssen
Sonderwünsche: dir Überlassen
-
Ich schließe das Angebot hiermit, da ich in letzter Zeit zu wenig Zeit habe!
-
Art:Forum Header
Thema: Gta SaGewünschter Farbton: Grau
Gewünschte Farbe: OrangeText 1: Turtle Gaming
Untertitel 1: Spiel das was du sein willstGewünschte Bilder: egen was mit gta und rundes in der mitte am besten comic like
-
Art:Forum Header
Thema: Gta SaGewünschter Farbton: Grau
Gewünschte Farbe: OrangeText 1: Turtle Gaming
Untertitel 1: Spiel das was du sein willstGewünschte Bilder: egen was mit gta und rundes in der mitte am besten comic like
-
Da ich in letzter Zeit große Langeweile habe und mich auch im Thema Grafikdesign verbessern möchte, biete ich euch kostenlose grafische Objekte. Darunter fallen Dinge wie Logos, Avatare, Ranggrafiken, Banner, Header oder ähnliches.
-
Da ich in letzter Zeit große Langeweile habe und mich auch im Thema Grafikdesign verbessern möchte, biete ich euch kostenlose grafische Objekte. Darunter fallen Dinge wie Logos, Avatare, Ranggrafiken, Banner, Header oder ähnliches.Ich schließe das Angebot hiermit, da ich in letzter Zeit zu wenig Zeit habe!
-
Billig, hier seine Werbung zu machen
-
DubStep
ich bin so stolz auf dich das du lesen kannst und ich das halt nicht gelesen habe weil ich auf der ersten seite es gesehen habe und dan gpostet habe...
hätte ich dich nicht ... wer weiß wo ich jetzt nur wäre -
Ich führe diesen Service absofort wieder weiter.
-
Art: Avatar
Thema: einfach alles schlicht haltenGewünschter Farbton: bisschen schwarzen hintergrund oder so
Gewünschte Farbe: "Text 1" ein silber oder weiß draufschreibenText 1: Peer
Untertitel 1: --Sonderwünsche: eine großen effekte, sondern einfach schlicht halten
vielen dank schon mal