PS 3 oder X Box 360?

  • Ps3


    einer der gründe umsonst online spielen.
    Dann noch u hast ein blue ray playerdabei un kanns blue ray filme gucken
    es ist dazu dann noch 3D unterstuetzent was ich sehr gut nutzen kann.
    Meine meinung ist der controller besser jedoch ist das geschmacks sache
    Dann ist am controlle noch akku und nicht baterie

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Wie ihr alle Die Ps3 Vorzieht :(


    Xbox ist meiner meinung nach besser. Gut die Playsation hat nen 8Kerner. Dafür hat die Xbox 4gb Ram und ne Ati hd 6870.
    Zudem Besitzt die Xbox Kinect. Und Minecraft. Auf das Blueray laufwerk kann man verzichten das ist nicht soo wichtig.
    Die Xbox mit KInect ist schon cool. Und was das mit dem Onlinedienst angeht. Ist der von der Ps3 zwar Kostenlos, dafür aber nicht so gut und Stabiel wie der von der Xbox..
    Zudem Liegt der Controller geiler in der Hand. und du hast die Möglichkeit. die Xbox mit deinem Pc zu verbinden und so deine ganze musik/Videos auf der Xbox zu hören. Einfach klasse ;)


    mfg Ruffo

  • Ich habe meine Xbox 360 verkauft und mir jetzt eine PS3 320GB gehollt. Die wie ich auch hoffe morgen ankommt ;D
    Grund für den umstieg ist ich hatte zwar noch bis zum Januar/2013 Goldmitgliedschaft aber hatte kb mehr es neu zu hollen.
    Außerdem fand ich "persönlich" die PS3 Controller besser da diese kleiner sind als wie bei der Xbox 360 ;)
    Hinzu kommt auch noch das es 3D und Bluray`s unterstützt ;)


    das mit den controllern is wayne, gewöhnungssache aber du weißt scho, das die xbox auch 3d unterstützt? schonmal Gears of war 3 gezockt? is in 3d nur so als info :rolleyes:



    dir is bewusst, das auch die xbox ein KabelLOSES headset hat?? w-lan hat sie ebenfalls und auch das OHNE zubehör ;) dann hat sie kinect was im gegensatz zum ps move viel geiler is, da DU dann der controller bist ;) sprich du hast freie hände ;) man muss bei der xbox zwar für den livemodus zahlen aber dafür läuft er viel stabiler als der auf der ps3 un das is kein fanboy gelabber das tatsache, man sollte testberichte mal lesen, dann hat die xbox minimal bessere grafik, vorallem im multiplayer fällt aber eig. gar nich auf, also da nehmen sich xbox un ps3 nich viel. auf das blueray laufwerk der ps3 kann man verzichten, man kann ja sich auch einen extra player kaufen, find sowieso das man mit ner konsole keine filme schauen sollte, is ja zum spoielen da oder täusch ich mich? ^^ dann, noch ein großer vorteil der xbox, sie lässt sich mit dem pc verbinden un so kann man dann ohne probleme filme, musik usw. streamen was eig. schön bequem is :D joa das wars eig. aber ich rate dir wie andere hier auch, schau einfach, mit welcher konsole die meisten deiner freunde daddln un richte dich danach ;)


    ich hoffe ich konnte helfen :D

    mFg leech :thumbup:



    Um zum Showroom zu kommen, auf's Bild klicken!

  • Aso ich finde XBOX360 finde es kostet zwar was aber du bist dafür gesichert hast ein super Spiele Marktplatz mit jeden spiel was es für die XBOX 360 gibt und Microsoft überlegt sich neue und coole Sachen es werden auch jetzt neue Sachen kommen.

  • Ich kauf mir aber für stabiles Geld eine Konsole statts eine Konsole und einen Player ;)
    Und W-Lan haben nur die ganz neuen, für die älteren Versionen muss man Zubehör kaufen.
    Das Bluetooth Headset von der Xbox 360 find ich persönlich irgendwie scheisse ;D
    Aber egal jeder hat seinen eig. geschmack.

  • Eindeutig Xbox.
    2013 wird die neue Xbox erscheinen sowie auch die Ps4 und wenn
    du dir die Berichte durch liest wirst du bemerken, das die Xbox in vieler Hinsichten noch schneller und besser gemacht wird.
    Außerdem spricht man davon, das im July XBL kostenlos sein wird(Man munkelt)

    Zitat

    Das Bluetooth Headset von der Xbox 360 find ich persönlich irgendwie scheisse ;D

    Zitat

    Aber egal jeder hat seinen eig. geschmack.

    Wenn du Ego-Shooter spielst
    kommst du so oder so nicht an einem Gaming Headset vorbei :)

    KleineHilfe 2.0

  • dann hat die xbox minimal bessere grafik

    Also soviel ich informiert bin, hat die PS3 um ein ganz ganz kleines bisschen bessere Hardware als die XBox, wodurch sie also auch bessere Grafik haben müsste. Das ist aber nicht der Fall, da sich die Hersteller an den Schwächeren ausrichten...

  • Der Mensch ist ein gewöhnungstier, man gewöhnt sich an den Controller von z.B PS3 / xBOX

    Früher hab ich immer auf PS2 gespielt, danach bin ich auf PC umgestiegen, und habe dort mit dem PS2 Controller weiter gespielt.
    Irgendwann hab ich mir dann mal einen XBox Controller für den PC gekauft, und habs auf keinste Weise bereut.
    Er liegt einfach besser in der hand, und das digitale Steuerkreuz ist rechts, und der analoge Stick links. Was für FIFA mMn. viel praktischer ist. (hatte da auf PS2 öfters Fingerkrämpfe bekommen xD)