Hallo,
kennt jmd. ein gutes Spiel woman Polizist sein kann wie bei L.A. Noire? Das Spiel habe ich schon durchgespielt und das hat mir auch gut gefallen... deswegen suche ich ein Spiel das fast genauso ist... Für PC oder PS3
MFG,
GunthAA_Schulz
Hallo,
kennt jmd. ein gutes Spiel woman Polizist sein kann wie bei L.A. Noire? Das Spiel habe ich schon durchgespielt und das hat mir auch gut gefallen... deswegen suche ich ein Spiel das fast genauso ist... Für PC oder PS3
MFG,
GunthAA_Schulz
Es gibt überwiegend solche Click and Point Adventure Spiele.
Criminal Intent, CSI usw.
Bei Heavy Rain spielst du zeitweise einen Detektiv und einen Ermittler.
Gute Polizeispiele (in der Qualität von LA Noire) gibts praktisch gar nicht. Wenn dir die "Aufmachung" von LA Noire gefallen hat und der Weg, dieses Spiel zu spielen ist vielleicht Heavy Rain was für dich...
Ich kann dir True Crime® New York City empfehlen
Ist allerdings schon etwas älter, das macht sich leider an der Grafik bemerkbar
Ich kann dir True Crime® New York City empfehlen
Ist allerdings schon etwas älter, das macht sich leider an der Grafik bemerkbar
Jo ist ein richtig gutes Spiel aber nur wirklich richtig alt (glaube 6 Jahre D: )
Ich kenn zwar LA Noire nicht aber ich empfehle mal Alarm für Cobra 11. xD
Ich kenn zwar LA Noire nicht aber ich empfehle mal Alarm für Cobra 11. xD
Ist etwas ganz anderes...
Cobra 11 -> Nur Auto...
L.A. hat was von GTA Freie welt etc. in welcher du rumlaufen kannst (ohne auto) *g
Das hier ist extrem Lustig aber es gibt ziemlich viele Bugs. (Allerdings glaube ich das es bereits eine neuere Version gibt)..
[video]
Das hier ist extrem Lustig aber es gibt ziemlich viele Bugs. (Allerdings glaube ich das es bereits eine neuere Version gibt)..
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Find das Spiel iwie Scheisse xD Aber naja :DD
Bei Heavy Rain spielst du zeitweise einen Detektiv und einen Ermittler.
Heavy Rain habe ich auch schon durchgespielt hat mir auch recht gut gefallen.
Was ist mit Emergency 2012 ? Da gehst zwar hauptsächlich um Feuerwehr aber ist ja fast das selbe (Bei Polizei Spielen kenn ich mich nicht so gut aus ^^)
SWAT 4
Macht richtig Spaß im Coop Modus mit Freunden.
Nen Kumpel von mir meinte Still Life 1 & 2 ist gut. Kennt das einer? Kann mir einer was darüber sagen?
MFG,
GunthAA_Schulz
Ich könnte dir Apb emfehlen das ist ein Online game das du Downloaden musst da kann man wählen zwischen Böse und Gut ( Polizei oder Kriminäler) Wenn du Level steigst krigst du neue waffen usw. guck dir einfach mal ein paar videos an !
Heavy Rain empfehl ich dir dann.
Wprde dir Emergency 4 empfehlen. Bei EM 2012 treten sehr häufig Bugs auf wie zum Beispiel
plötzliche Gamecrashes etc.
Ansonsten Police könnte ich dir empfehlen wobei es von Woche zu Woche (man Spielt immer sozusagen
1 Tag und muss Schichten, Routen usw. einteilen). Auch müssen Fahrzeuge repariert, Polizisten geschult
werden etc.
Wenn es dich interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=OVoaYF_KTKA
Infos um das Game: http://www.spieletipps.de/pc/police-polizeisimulation/
Sonst kann ich dir wie Atze schon geschrieben hat, Die Polizei - raten wobei es nicht gerade
empfehlenswert ist: http://www.youtube.com/watch?v=8BJG1Q3uLdE
Still Life ist halt auch sonen Klicki Bunti Spiel (Click & Point Adventure) wie Black Mirror usw. Ich liebe solche Spiele.
Also fand Still Life halt gut, ist aber nicht vergleichbar mit Heavy Rain und L.A. Noire, weile einfach anders ist
Kennt dann dann jmd. ein Spiel wie L.A. Noire oder Heavy Rain ist? (Muss nicht mehr Polizei sein, da ich noch nichts gefunden hab das mir gefallen hat.)
Hehe kenne leider keins oder bzw wurde schon genannt
aber zock Max Payne 3 ich find das ist so abnormal Chic
Ähhmmmmm
Also direkt ist es kein Polizeispiel.
GTA 4
Allerdings wenn man den FFRC (wir das so geschrieben xD) Mod drinne hat ist man ja selber Bulle und macht dies das Kontrolle und so.
Schaus dir ma auf YT an, ist eig ganz geil wegen der Grafik und der Open World von Liberty City.