Magenspiegelung - Fragen

  • Zitat

    Mittlerweile können solche Untersuchungen auch transnasal stattfinden. Hierbei wird ein sehr dünner Schlauch nicht durch den Mund, sondern durch die Nase geführt. Untersuchungen zeigen, dass die meisten Untersuchten das angenehmer fanden als den Zugang durch den Mund. Allerdings ist mit dem dünnen Gerät die Passage durch den Magenpförtner (Pylorus) schwieriger, sodass sich der Zwölffingerdarm nicht so häufig darstellen lässt.


    Quelle: Wikipedia


    Gut, dass ich schon gegessen habe :thumbup:

  • also bei mir wurde das mal vor 10~jahren gemacht und ich habe ne spritze bekommen gegen schmerzen.
    hat dann aber trotzdem wehgetan ;(
    also ohne spritze wird sowas glaub ich nicht gemacht das waehre viel zu schmerzhaft

  • Hatte vor 1 1/2 Jahren ne Magen & Darm Spiegelung.
    Magen = Durch den Mund
    Darm = Durch die Poperze.
    Hatte aber beides direkt in einem bei Vollnarkose, konnte danach nur lang nicht angenehm sitzen..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es ist einfach erstaunlich, dass jeder einfach mal nur darauf aus ist, das zu wiederholen, was Vorgänger schon gepostet haben. Ich habe als aller Erstes erklärt, was 'ne Magen- bzw. Darmspiegelung ist und schon kamen alle anderen Wiederholungen. Wenn es einmal kommt, sollte das doch reichen oder sind hier manche so blind, dass sie es nicht sehen können?


    Was ist daran witzig, eine Darmspiegelung zu bekommen O_o


    Gar nichts, ich nehme an, dass sie die Vorstellung an sich witzig finden, aber wenn sie selbst sowas mal machen müssten, wird denen schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von maddin ()

  • Gib deinem Arzt en Tipp:
    Messer rein - Gedärme raus :P


    Aber zurück zu dir ^^
    Denke das der Schlauch durch den Anus geht ^^
    Brauchst dir aber nicht zu große Gedanken zu machen ^^ ist wirklich nicht schlimm (laut eines Freundes)


    Aber das gehört iwie nicht in ein GTA Forum :)

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Hehe, durch den Hintern eine Magenspiegelung ... den Satz werd' ich mal meiner Bio-Lehrerin sagen. Haha :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Gastroskopie ist nicht schlimm. Jeder der Patienten hat sich an nicht erinnert, die ich runtergefahren habe. Du wirst untersucht und danach eigentlich noch ein bisschen überwacht, kannst den solange bleiben wie es nötig ist. Ziehst dich an und kannst den wieder gehen. Also so wird das bei uns mit Ambulanten Patienten gemacht. Wird dann bei dir vllt. Anders gemacht;)

  • Meine Meinung dazu:
    Sowas gehört wirklich nicht in Breadfish ;D
    Also ich denke du hast nun echt mehr als nur das Problem mit der Magenspiegelung WENN du das auch noch in Breadfish posten musst :/




    Ps: Es ist keines falls böse gemeint, jedoch finde ich es einfach naja^^
    mfg, Ted


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use