[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
- InternetInk aka Benjamin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Herzlichen Danke , Lifestyler
-
Hallo ich versuche grade eine gerade fläche zu finden die sollte nciht so gurß sein ! Help
-
Kennt Jemand Vielleicht diese Disco Flasher lichter?? http://s1.directupload.net/file/d/2989/6czsk635_png.htm
-
-
Indem du den SA-MP Editor verwendest, Link ist hier im ersten Beitrag
-
Sind das Objekte aus San Andreas? bzw. kann man sie in der SAMP.img finden?
-
Also in den neuen Objekten sind solche Deathmatch arenen zu finden.
-
Und die sind wo?...
SAMP.img?
-
Wo die genau abgespeichert sind, kann ich dir leider nicht sagen - Evtl. mal die samp.img öffnen & dann nach den namen suchen (STRG + F)?
-
-
In der \Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\SAMP\SAMP.IDE ist eine Liste mit allen ID's die von der SAMP.img kommen
-
Hey ich suche vergeblich diese Parkstreifen
Die Parkstreifen im ersten Post, gehen über das ganze LSPD und das möchte icht nicht
Mfg
Doni -
Kann mir den einer helfen Disco Flasher lichter?? http://s1.directupload.net/file/d/2989/6czsk635_png.htm
In MeD funkts net da Alhambra ein Interior ist und ich mit MeD nicht rein gehen kann sonst habe ich überall nachgeschaut nix gefunden
-
Davon gibt es mehrere. Hier mal 2 davon:
ID: 9697
ID: 10183Hey ich suche vergeblich diese Parkstreifen
Die Parkstreifen im ersten Post, gehen über das ganze LSPD und das möchte icht nicht
Mfg
Doni
Hier bitte ;).Kann mir den einer helfen Disco Flasher lichter?? http://s1.directupload.net/file/d/2989/6czsk635_png.htm
In MeD funkts net da Alhambra ein Interior ist und ich mit MeD nicht rein gehen kann sonst habe ich überall nachgeschaut nix gefunden
Kann ich dir später auch raussuchen^^ Im mom keine ZeitMfG
-
Guten tag
ich suche jetzt vergeblich seit stunden bei mta beim samp map editor und in etlichen listen die hier veröffentlicht wurden nach einem object fibnde es aber nicht ich habe leider kein bild aber versuche es mal zu beschreiben
Beschreibung:
Also es ist wie so eine absperrung bei einer kino premiere oder soo also 2 stangen und dazwichen ist ein rotes etwas dickeres band ich schätze mal das es unter zäune ist aber finde nichts kan mir jemadn helfen ?? -
such mal bei airport sachen wegen der sperre
-
-
Bittööööö
ja genau das danke ich würde jetzt sagen ich liebe dich aber das wäre einwenig schwul xd deswegen 100 mal danke hast mich echt gerette sitze seit 2 tagen an einer map und brauche das ding wirst vllt morgen abend spätestens sehen wofür ich es brauchte smile -
Ich suche das Sirenen Licht.
Wenn man bei einem STW die Sirene anschaltet ist da auch ein Licht. Gibt es dieses auch als Object(Wenn ja welche id hat es?!)
-
Ich suche das Sirenen Licht.
Wenn man bei einem STW die Sirene anschaltet ist da auch ein Licht. Gibt es dieses auch als Object(Wenn ja welche id hat es?!)
Nein, glaube ich eher weniger. -Jedenfalls bei MTA nicht^^MfG