Hat da mal wer die ID von dem Tor? Ich finde es einfach nicht -.-!
Das ist die: 10575
Ich suche einzelne Parkstreifen!
Will dich jetzt nicht enttäuschen oder so...aber es gibt keine einzelnen Parkstreifen meines Wissens nach
mfg.
Hat da mal wer die ID von dem Tor? Ich finde es einfach nicht -.-!
Das ist die: 10575
Ich suche einzelne Parkstreifen!
Will dich jetzt nicht enttäuschen oder so...aber es gibt keine einzelnen Parkstreifen meines Wissens nach
mfg.
Alternative?
Nun, entweder einen "vorgemappten" Parkplatz nehmen, wo schon Parkstreifen vorhanden sind.
Oder ein anderes Objekt nehmen, was so ähnlich aussieht für die Begrenzung wie z.B. die modelid 3578
//Edit:
Gazette:
Meinst du 18648 oder 18658?
mfg.
Alternative?
such mal nach einen "wall" in deiner suchoption.
scroll ein wenig runter bis Wall 0-wasweisich kommt.
irgentwan kommen solche tür teile wo eine weise oberfläche haben, von der länge her dient es super als
parkplatz probiers mal!
Hallo,
hat jemand ein gutes Objekt um das hier zu füllen damit es gerade ist und das man sich da rauf bewegen kann?
Hallo,
hat jemand ein gutes Objekt um das hier zu füllen damit es gerade ist und das man sich da rauf bewegen kann?
wie wäre es mit ID 8661 Ist eine Grau/Schwarze Fläche.
Suche einen Zaun, der ist so blau durchsichtig .. wäre cool wenn den jemand kennt
Suche eine gute Boden- sowie Wandtextur, die zu einem Rathaus/Stadthalle passen würde.
Suche einen Zaun, der ist so blau durchsichtig .. wäre cool wenn den jemand kennt
Meinst du den von Wang Cars? Also den kleineren Zaun?
Wenn ja, 3850
Guten Morgen, gibt ein Burger(Essen) als Objekt oder etwas was dem ähnlich sieht ?
Guten Morgen, gibt ein Burger(Essen) als Objekt oder etwas was dem ähnlich sieht ?
Ich denke mal ID 19094.
----
Ich suche eine Rolltreppe und finde keine. Wäre nett, wenn mir einer die ID sagen könnte.
Vielen Dank! genau das war das.
Weis jemand vllt. auch noch ob es eine Zeitung gibt ?
@Am@zing: 13749 -> http://mrd.samp4you.de/Objecte/23.jpg sieht zumindest wie eine Aus ist aber keine gerade.
@Am@zing: 13749 -> http://mrd.samp4you.de/Objecte/23.jpg sieht zumindest wie eine Aus ist aber keine gerade.
Nimm doch einfach die 3743. Die sieht nicht nur aus wie eine, sondern ist sogar eine.
Suche einen großen Ebenen Boden (stein) der sollte nur ebenen sein und keine Kacheln oder sonstiges.
mfg
Suche einen großen Ebenen Boden (stein) der sollte nur ebenen sein und keine Kacheln oder sonstiges.
mfg
8661 wenn sie die Perfekte Größe hat und du sie hässlich findest nutze SetObjectMaterial
Kennt hier jemand ein dünnes und gerades Objekt ? Wie ne Art Stange.
387NewborN: Du vielleicht ?
8661 wenn sie die Perfekte Größe hat und du sie hässlich findest nutze SetObjectMaterial
hey NewborN wie ist es mit diesen boden id 18981
Kennt hier jemand ein dünnes und gerades Objekt ? Wie ne Art Stange.
387NewborN: Du vielleicht ?
11489 Ich nehme immer in der mitte dieses lange dingen.
Guten Tag liebe Community,
Ich bin auf der suche nach 2 Sachen (1 Gebäude / 1 Zebrastreifen "Oder sowas in der Art")
Hier ein Bild von dem Gebäude, dass ich suche:
>>Hier klicken<<
Wie lautet die ID von diesem Gebäude ?
-Gibt es im Samp Map Editor etwas, was man als so art Zebrastreifen benutzen kann ? Irgendwie so weiße Striche für den Boden oder so ?