Spanier sollen direkt in der Vorrunde nach Hause fahren, das wärs
Du sprichst mir von der Seele.
So denke ich auch, schön währe
Italien - Spanien: 2-1
Spanien - Irland 0-1
Spanien - Kroatien 0-1
Spanier sollen direkt in der Vorrunde nach Hause fahren, das wärs
Du sprichst mir von der Seele.
So denke ich auch, schön währe
Italien - Spanien: 2-1
Spanien - Irland 0-1
Spanien - Kroatien 0-1
1:1 Verdient für beide seiten....
Weltmeister vs. Ex-Weltmeister
Schade das Italien gewonnen. Naja...was soll man machen
War auf jedenfall ein spannendes Spiel
1:1 Verdient für beide seiten....
Weltmeister vs. Ex-Weltmeister
Genau.
War ein spannendes Spiel.
Hätte einen Sieger erwartet^^
wann ist italiens nächstes spiel? Weiss das jemand?
Joo, Google.
Spanien hätte mal lieber gewinnen sollen, wäre verdienter gewesen.
ShoXX da lagen wir beide wohl falsch
Joo, Google.
Immerhin hat Italien gut gespielt gegen Spanien und Spanien ist keine schwache Mannschaft.
Wenn man mal auf das Spiel von Deutschland gegen Portal zurückschaut, sieht man direkt, dass Deutschland nix gemacht hat gegen ne schwache Mannschaft wie Portugal.
Portugal ist definitiv nicht schwach und hat genug Klasse um in diesem Turnier weit zu kommen.
Coentrao, Pepe, Ronaldo, Nani, alles weltklasse Spieler die Deutschland aus dem Nichts Eins einschenken hätten können. Nur sind an diesem Abend nicht alle so zu Geltung gekommen, das hat Deutschland gut gemacht - Ronaldo hat man keine Chance gegeben, Nani hingegen war auf der rechten immer etwas zu sehr frei.
Verdient hätten es anderen Mannschaften nicht welche die es schon wahren besonders Italien/Spanien.
Und welche Mannschaft bei diesem Spiel es mehr verdient hätte, kann man nicht wissen.
Denn sowohl Italien als auch Spanien hatte gute Chancen.(Wenn man übrigends auch bedenkt das Italien viel ältere Spieler hat als Spanien)
Was ich bei Italien nur etwas blöd fand wo der (weiß den Namen leider nicht) Farbige mit den Irokesen schnitt auf das Tor rannte und nicht geschossen hat..
Jetzt wird es für beide Spannend. Vllt. treffen sie sich ja nochmal wieder.
ICh hoffe die "Iren" gewinnen heute
Sind zwa nich die besten Kicker aber kämpfen bis zum Tod
Verdient hätten es anderen Mannschaften nicht welche die es schon wahren besonders Italien/Spanien.
Und welche Mannschaft bei diesem Spiel es mehr verdient hätte, kann man nicht wissen.
Denn sowohl Italien als auch Spanien hatte gute Chancen.(Wenn man übrigends auch bedenkt das Italien viel ältere Spieler hat als Spanien)
Was ich bei Italien nur etwas blöd fand wo der (weiß den Namen leider nicht) Farbige mit den Irokesen schnitt auf das Tor rannte und nicht geschossen hat..
Jetzt wird es für beide Spannend. Vllt. treffen sie sich ja nochmal wieder.
Er heißt Balotelli
Danke ;D.
Hmm, ich tippe auch mal auf Irland.
Ich weiß garnicht was ich schauen soll Fußball oder Formel 1...
Beides?
Richtig faires Spiel.
Mauro Camoranesi nicht dabei, und schon spielen sie recht fair, die Italiener
Ich tippe mal stark auf Kroatien. Haha Balotelli fehlt meiner Meinung nach nur ein Nasenring und er kann bei nem Film als Berserker mit spielen
Ich tippe mal stark auf Kroatien. Haha Balotelli fehlt meiner Meinung nach nur ein Nasenring und er kann bei nem Film als Berserker mit spielen
Fande es auch krass, wo er so auf den Boden eingedroschen hat
Ihr müsst seine Wut verstehen...er wollte einen Tor machen hätt ich auch gemacht
Ne ich find das auch gut, so abzugehen
Ich könnte Austicken -.- Irland dreht das noch ...
Nicht