Man muss dabei bedenken, das weitere Features hinzugefügt werden. Wenn sich natürlich Käufer dafür finden, werden wir dies immer weiter ausbauen.
POSEIDON - CMS Design 2012
-
-
Tagchen,
Ich finde das ist dir sehr Gelungen,
Mach weiter so!MfG
-
Zitat
ein CMS zu schreiben
Have fun, kommt drauf an was für ein CMS, aber ein CMS zu schreiben, da trauen sich selbst große Programmierer nicht dran. Für 'n kleines Shopsystem seh ich allerdings keine Probleme bzw. kann auch nicht sagen inwiefern namespace was drauf hat. Viel Glück daher.Ansonsten, sehr schönes Design, trifft mein Geschmack voll und ganz bis auf diese Riesenbuttonbilder auf Bild 2.
-
Wir sind uns durchaus im klaren, das ein CMS nicht gerade ein Kinderspiel ist, sollte ja durchaus für uns beide (Namespace und für mich) eine Art 'Projekt' werden, an dem wir demnächst arbeiten werden. Zu deiner Aussage, das die Buttons viel zu groß sind, das ist nun mal Ansichtssache, diese können ja durchaus verkleinert werden, und durch ein klick ganz von der Bildoberfläche verschwinden (Tab-in/out)
-
Logo ist ne einfache Vorlage aus AAA Logo:
Backend Design ist nur Lizensiert kaufbar und nicht von ihm...
Was soll ich sagen auser das ich davon ausgehe das du beim fertigen Werk die Rechte Dritter mit einräumst?
GreezPs: Wer "sein" Template kaufen will:
http://themeforest.net/item/fr…t-complete-cms-skin/50089 -
Entschuldige mal bitte Posi... soviel zu deinem Thema: [ HOW TO ] Vollwertiger Designer werden ~ POSEIDON
Naja.. zum Design, es ist nicht so mein Ding. Vielleicht machst du doch lieber was eigenes? Viel Glück!
-
Also sowas finde ich echt scheiße.
-