Moin.
Frage steht oben:
Oder sind Wartungsarbeiten?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 10 Wörter enthalten.
Moin.
Frage steht oben:
Oder sind Wartungsarbeiten?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 50 Zeichen lang sein und 10 Wörter enthalten.
Nop komme auch nicht rein... allerdings schon seit heute Mittag... Endweder größeres Update oder Wartungsarbeiter oder sonstiges
Bis ungefähr 17 Uhr kam ich rein, kp ob jetzt.
also ich kann auch nicht connecten
P.S sag mal PSN name
Seit 2011 komm ich nicht mehr rein
Prinz_Pipi ist mein Nick.
Jo habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es bei wenigen geht, also teilweise Ausfälle denke ich.
Ey was soll der Scheiß. Ich wollt grad anfangen zu zocken und das geht net. Weiß jemand den Offizielen Grund ? Und bis wann ist es off ?
Ich komme rein aber kann nicht online spielen und auch nicht in den Store usw. Also ich komme on aber kann nix machen...
Weder auf Twitter noch auf deren FB Page steht was offizielles.
addet mich mal, hab viele Namen, weil ich accounts mim freund teil, weil wir immer z.B zusammen Black Ops zocken...
SinesStar
FlameOhneLimit
und CoCaFlLash
Komme auch nicht rein.
Same.
Bei mir kam erst die Nachricht mit irgendeinem Fehler.
Dann hab ich's nochmal versucht und es stand ich sollte das Spiel ausschalten.
Dann hab ich's ausgeschaltet und mich ins PSN eingeloggt.
Dann hab ich MW3 gestartet und alles ging. Bis auf den ersten Login bei MW3 wo dann stand dass die Server nicht erreichbar sind, was beim zweiten mal nicht der Fall war.
kann auch nich rein bzw. kann nich rein seit ich PS3 habe -.- weiss jemand an was das liegen könnte?
Geht wieder.