Du solltest die Anleitung auf Seite 1 auch komplett lesen, mit dem Eintragen deiner UID ist es alleine nicht getan
Der Teamspeak-Wächter
-
-
jo hab vergessen mein profil zu verlinken bzw beim wächter anzumelden
danke -
-
Diese Funktion ist noch nicht implementiert, vielleicht kann Trooper[Y]: da was regeln dass man dieser Gruppe automatisch zugeteilt wird sobald man authentifiziert ist
-
Diese Funktion ist noch nicht implementiert, vielleicht kann Trooper[Y]: da was regeln dass man dieser Gruppe automatisch zugeteilt wird sobald man authentifiziert ist
Hätte ich auch vorgeschlagen^^ -
Versteh ich grade nicht. Solche Sachen sind doch Sachen des Teamspeakservers, oder?
Der Wächter ignoriert alle anderen Sicherheitsmechanismen erstmal. -
Kommt eigentlich auch mal jemand auf den Teamspeak?
Wenn ich da bin ist zwar einer da, aber in dem Channel den man nicht abonieren kann. -
Kommt eigentlich auch mal jemand auf den Teamspeak?
Wenn ich da bin ist zwar einer da, aber in dem Channel den man nicht abonieren kann.Ja da verstecken sich die Moderatoren drin...
-
Der Server steht jedem Offen, wenn ich mal drauf bin versteck ich mich auch nicht im Teamchannel
Anstatt dass jeder hier nach nem eigenen Server für grade mal 3 Leute fragt könnte man sich auch mal dadrauf treffen (Zum Handeln, zum gemeinsamen Zocken - auch für XBox und PS Gamer, usw...)
-
Schon Scheisse wenn man drauf kommt und gebannt wird...
Und wenn man sich Freischalten will und es geht nicht... -
Es geht doch auch so:
Password aufm Server machen und jeder Member sieht es in einem Thema und evt. wird es via Bot jeden Tag neu gemacht.
-
Darüber brauchen wir garnicht reden, der Teamspeakwächter hat sich mittlerweile Etabliert und wenn man die Anleitung beachtet funktioniert er auch ohne Probleme
-
Was auch oft falsch verstanden wird ist das eigentliche Hauptanliegen dass wir User hier und im Teamspeak zurückverfolgen können.
Wenn wir täglich das Passwort rotieren würden könnten sowohl fremde User dazu kommen, als auch könnten wir bei Streitereien nicht sagen wer wer ist.
Mit dem Wächter wissen wir wer wann wie hieß und wer wirklich hinter dem Teamspeakpseudonym steht.
Und das war ja die Hauptanforderung nach den massigen Mobbingfällen in der Vergangenheit. -
<18:22:01> "serveradmin from 37.187.56.115:54121": Dein Teamspeaknickname entspricht nicht deinem Forennamen. Bitte korrigiere dies.
<18:22:01> "serveradmin from 37.187.56.115:54121": Du wurdest vorsorglich zeitlich begrenzt vom Server entfernt. Die Moderation wurde betreffend des Versuches unterrichtet.
<18:22:01> "serveradmin from 37.187.56.115:54121": Solltest du Sonderzeichen im Forennamen haben, benenne dich bitte auch im Forum um.Trotz gleichem Usernames, werde ich gebannt.
-
Naja, dein letzter Nick auf dem TS war ja auch nicht Dean Hunter sondern SAPD | Dean, ich hab den Bann mal rausgenommen
-
Alles klar bin drauf, aber nicht verifiziert.
/e: Werde auch mit Dean Hunter gebannt.
-
Ist das normal?
Habe mich Verifiziert, die UID im Profil stimmt überein, aber im TS bin ich dennoch seit gute 7 Stunden "Guest".
Hätte angenommen, dass einem auch die Benutzergruppe geändert wird, damit man erkennt, dass man erfolgreich verifiziert wurde/ist. -
RayJohnson: Das Feature hatte ich vorgeschlagen, jedoch war das von Trooper[Y] nicht vorgesehen
Trooper[Y]: Die Verifizierung scheint Probleme zu machen bei Namen mit nem Leerzeichen drinnen (Beispiel Dean Hunter) -
-
Das mit dem Ändern der Benutzergruppe fänd ich als Zeichen für die erfolgreiche Verifizierung nicht verkehrt
-