Trooper[Y] hat selbst Sonderzeichen im namen, also wäre ihm das wohl aufgefallen wenn Sonderzeichen nicht möglich wären.
Der Teamspeak-Wächter
-
-
Habe auch keine bei mir geht es ja auch nicht
-
also wäre ihm das wohl aufgefallen wenn Sonderzeichen nicht möglich wären.
Warum dann die Nachricht?ZitatSolltest du Sonderzeichen im Forennamen haben, benenne dich bitte auch im Forum um.
-
Alles gemacht wie es im TUT steht werde trotzdem immer noch gebannt.
-
Alles gemacht wie es im TUT steht werde trotzdem immer noch gebannt.
Geht mir genauso -
Auch alles nochmal durchgegangen?
-
Ja und nicht nur einmal.
-
Ja und nicht nur einmal.
Same -
Bei mir klappt alles wunderbar.
/Edit. Erstmal gebannt, hatte das "^" in dem Namen vergessen
-
-
Tion:
yeeesh :X
Das System hat mich wieder gebannt. Ich werde erstnach etwa einer Minute gebannt und kriege diese Meldung:
Zitat
<18:31:33> Connected to Server: "breadfish.de TS³ Server"
<18:31:33> Willkommen auf dem offiziellen breadfish.de Teamspeakserver!
<18:31:33> insufficient client permissions (failed on i_channel_needed_subscribe_power)
<18:31:49> You switched from channel "Eingangshalle" to "San Andreas Multiplayer"
<18:31:49> Channel group "Guest" was assigned to "Alexander Knight" by "breadfish.de TS³ Server".
<18:32:07> You were banned for 5 minutes from the server by "serveradmin from 37.187.56.115:35870" (Bitte folge der Anleitung des Bots, um diesen Server nutzen zu koennen)
<18:32:07> Disconnected from serverZitat
<18:32:07> "serveradmin from 37.187.56.115:35870": Dein Teamspeaknickname entspricht nicht deinem Forennamen. Bitte korrigiere dies.
<18:32:07> "serveradmin from 37.187.56.115:35870": Du wurdest vorsorglich zeitlich begrenzt vom Server entfernt. Die Moderation wurde betreffend des Versuches unterrichtet.
<18:32:07> "serveradmin from 37.187.56.115:35870": Solltest du Sonderzeichen im Forennamen haben, benenne dich bitte auch im Forum um. -
Scheint wirklich irgendwas mit dem Leerzeichen zu tun zu haben
Zitat von TS-Wächter Log
Benutzter Name != Registrierter NameAlexander\sKnight != Alexander Knight
Alexander\sKnight != Alexander Knight -
Kannst du mal bei mir gucken?
-
Zu dir liegen keine Aufzeichnungen vor, wenns immernoch nicht geht evtl. mal ne neue Identität anlegen und mit dieser Registrieren
-
Zu dir liegen keine Aufzeichnungen vor, wenns immernoch nicht geht evtl. mal ne neue Identität anlegen und mit dieser Registrieren
geht, danke! -
Kann es sein, dass der Ts³ down ist?
-
Wieder online unter einer neuen IP, siehe Startpost
-
Könnte mich dort jemand vill. Freischalten?
Wenn ich das andere verfahren benutze werde ich auf "84.200.214.118" weitergeleitet. -
Die Weiterleitung auf 84.200.214.118 ist nur der versuch dich direkt mit dem Teamspeak server zu verbinden, der früher auf 84.200.214.118 lief. Die IP hat sich aber inzwischen geändert (auf 92.222.115.34:9987, siehe 1. Post), und das wurde wohl noch nicht vom Trooper auf der Seite geändert.
Wenn du alle Schritte im Startpost befolgt hast solltest du Problemlos auf den Teamspeak Server kommen.
-
werde immer wieder gebannt die uid steht bei mir drin es is öffendlich und werde trozdem gebant..
-