Hallo SAMP Forum..
Ich habe mal eine Frage ?
Kann man eine Seite so einstellen das man nur mit Passwort zugriff auf diese seite hat ?
Weil meine Schwester geht immer an den PC und geht auf seiten wo ich nicht möchte das sie da nicht rauf geht aber sie geht trotzdem dort rauf.
Kann man dagegen etwas machen ?
Internet seiten (sperren) ?
- York
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Welchen Browser nutzt du? Bei Firefox kann man ein Masterpasswort einstellen was man beim Start von Firefox eingeben muss um Firefox nutzen zu können.
-
Habs mal verschoben.
@all: Bitte unterlasst Posts für Regelwidrigkeiten und benutzt stattdessen Meldungen.
Zum Thema: Diverse Security-Suites bieten dafür die Kindersicherungsfeatures an, wo man Websiten mit Passwörtern verschlüsseln oder ganz sperren kann.
-
Bau ihr eine Kindersicherung drauf.
Das haben meine Eltern damals auf dem Laptop wo ich immer dran war (habe ja mittlerweile einen eigenen PC ^^) gemacht. Ich konnte auf Seiten wie imagebanana etc. sogar nichtmals drauf. :o -
Welchen Browser nutzt du? Bei Firefox kann man ein Masterpasswort einstellen was man beim Start von Firefox eingeben muss um Firefox nutzen zu können.
Ja ich habe Firefox, wie genau kann ich das nun einstellen ?Zum Thema: Diverse Security-Suites bieten dafür die Kindersicherungsfeatures an, wo man Websiten mit Passwörtern verschlüsseln oder ganz sperren kann.
ist das ein antivir ? -
--> Optionen --> Sicherheit --> Masterpasswort verwenden
-
Wenn du eine FritzBox hast geht das ganze sogar mit der
-
--> Optionen --> Sicherheit --> Masterpasswort verwenden
sohier ?Aber wenn ich Firefox schließe und wieder öffne muss ich kein Passwort eingeben...
-
Ich schon, o.o
Ja das Bild is richtig
-
-
afaik ist das Master-Passwort für den Passwortspeicher, nicht für Seiten.
EDIT:
-
Kann man eine Seite so einstellen das man nur mit Passwort zugriff auf diese seite hat ?
Naja es ist aber nicht das was ich meinte, der Master Passwort ist eine schöne sache nur denn sinn verstehe ich da nicht ganz -
Das Master-Passwort wird nur abgefragt, wenn eine Seite aufgerufen wird wo du ein Passwort gespeichert hast.
Um das zu erlangen was du möchtest, empfehl ich dir 'Time 4 Kids' (Ob das kostet weis ich nicht) oder z.B. bei der Fritz!Box direkt die Kindersicherung einstellen.
Ansonsten mal Googeln nach:
Internet KindersicherungWirst du bestimmt fündig
- LolRiTTeR
-
Hab was gefunden: http://www.helpster.de/kinders…fuer-kinder-sperren_20040
Ist direkt ein Tutorial dabei, siehs dir mal an. -
Danke Meta das ist was ich wollte
Und ich danke auch alle die mir hier weiter geholfen haben
Und auch danke vorallem an LolRiTTeRMfG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.