Kennt jemand eine empfehlenswerte Grafikkarte die c.a. 50€ kostet?
Empfehlenswerte Grafikkarte?
- DialogHD
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Für 50 bekommste nix.
Ich habe diese damalas für 130 Erstanden.
http://www.amazon.de/MSI-N460G…F8&qid=1339782212&sr=8-10Das Ding ist ne Bombe.
Eigentlich n 470 Chip denn kannste Hochziehen.
Das Ding läuft so megaflüssig bei Battlefield usw. -
ATI HD 5770, hatte ich bis heute Mittag. Sehr gute Grafikkarte. Meine ist leider jetzt kaputt.
-
nVidia GeForce GTX 590/580
Beste/zweitbeste der welt -
Kauf dir keinen ATI grafikkarte
Nvidia 580 empfehlens wert und natürlich 590 +
-
-
-
Wenn man von einem normalen PC spricht, dann die GTX 690.
Ansonsten würde mir noch die Quadro FX 5800 SDI einfallen, mit der man aber nicht spielen kann, soweit ich weiß. -
Ich kann dir die GTX550Ti empfehlen kostet allerdings um die 120 Euro
-
50€ kostet?
Immer wieder erfreulcih wie hier im Forum keiner lesyen kann O.o!
-
Meine MSI Radeon HD 5450 (1GB) hab ich damals für 49.99€ gekauft.
Sie schaft MW2 / MW3 in 1920x1080 auf den Einstellungen Extra (also höchste Grafikeinstellungen).
Bei Battlefield 3 kommt sie mit Mittel/ Hoch gradmal auf 1280x786 -
Ich kann dir die GTX550Ti empfehlen kostet allerdings um die 120 Euro
Lieber eine 6850 für 114€ und bietet mehr Leistung.
-
http://www.amazon.de/PNY-NVIDI…TF8&qid=1339951875&sr=8-2
http://www.amazon.de/Gainward-…TF8&qid=1339951953&sr=1-1Interessant, wie dehnbar der Begriff "50€" doch sein kann
-
Ansonsten würde mir noch die Quadro FX 5800 SDI einfallen, mit der man aber nicht spielen kann, soweit ich weiß.Er will eine Grafikkarte für ca. 50€ haben, da ist dein Beitrag nicht gerade Hilfreich. Quadro: EUR 11.466,36, GTX 690: 999,00.
Zum Thema: Für 50€ kriegt man gerade mal eine Grafikkarte mit Passivkühlung, schau einfach mal bei deinem Online-Händler nach Karten und lass sie dir nach Preis auflisten. Bei deiner Schmerzgrenze den Namen kopieren und im Internet nach Reviews suchen. -
Ich hab ihm nie diese Grafikkarte empfohlen.
Habe nur unseren Klugscheißer verbessert. -
Ich hab ihm nie diese Grafikkarte empfohlen.
Habe nur unseren Klugscheißer verbessert.Ja das passiert dann immer... Dann kommen immer die Leute daher die nicht alles lesen und den Zusammenhang nicht verstehen... Naja ich glaube das wird nie aufhören. Ich kann auch nur sagen das du Recht hast ^^.
-
Ja das passiert dann immer... Dann kommen immer die Leute daher die nicht alles lesen und den Zusammenhang nicht verstehen... Naja ich glaube das wird nie aufhören. Ich kann auch nur sagen das du Recht hast ^^.
Hört ma zu ihr Nacken, mein Beitrag war nicht auf euch Klugscheißer bezogen, sondern auf andere Leute, die AMD und nFaildia Grafikkarten empfehlen, die weit über 50€ kosten, lest euch doch mal alles durch, bevor ihr meine Intelligenz in Frage stellt. -
Rainbow und mein Beitrag war nicht an dich gerichtet :p
-
du bist schwachsinnwas is denn die beste der welt?
Ansonsten würde mir noch die Quadro FX 5800 SDI einfallen, mit der man aber nicht spielen kann, soweit ich weiß.@Zonkee Punkt für dich
GTX 690 ist die Beste Dual-GPU der Welt und die ...
GTX 680 ist die Beste Single GPU der Welt
Beide sind fast unnerschwinglich. (€)
Aber die ATI Karten haben meistens auch ne gute Leistung zu nem guten Preis.
Was mit schon immer gut gefallen hat war die Preispolitik von AMD.
Ich selbst besitzte zwar eine GTX 460 dafür aber (leider noch) einen Athlon x4 der mir so Treue und gute Dienste Leistet.
Ich meine ich kann mir nicht wie bei Intel n Prozessor für 350 € Kaufen UND habe dann noch Geld für ne Graka (Wobei ich eh kaum Geld habe)
So finde ichs toll , ich hole mir n vernüftigen Prozessor und ne halbwegs gute (oder damals sehr gute) Graka.Bei 50 € kann er dann quasi sowas haben: http://www.amazon.de/Point-Vie…ef=pd_sim_sbs_computers_4
-
Für 50€?!
Glaube die "Nvidia Geforce 6200 512MB Version" kostet 45€ ich habe damals 64€ Bezahlt.. -