Ich Prangere DoPa an !! er hat 24 Stunden zeit sich auf dem Ts einzufinden!!!

  • Beschreibung des Kontakts

    Spoiler anzeigen
    Scripter gesucht Bewerbung erhalten von DoPa hier aus dem Forum.



    Grund für die Beschwerde

    Spoiler anzeigen
    Er hat einfach den Teamspeak server Verlassen nach dem ich ihm das Script ausgehändigt habe und hat mich Überall auf igno gesetzt ?! wtf ?



    Beweismittel

    Spoiler anzeigen
    Teilweise


    Meine Eigene Anprangerung gegen DoPa


    Guten Abend ich habe da ein kleines sagen wir Größeres Problem!!! der Liebe http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=7819
    (DoPa)!!! hatte sich bei mir als Scripter beworben bis dahin alles Gut ,
    jetzt habe ich ihn Angehnommen als Scripter wir haben alles mit ihm
    Durschbesprochen .Er wahr einverstanden und die Sachen . Zu Scripten auf
    einmal Verlässt er den Ts Server Ignoiert mich bei Facebock ,und hier
    im Forum ohne i.eine Grund ist er auf einmal weg und ja soweit finde ich
    das etwas Beschissen . keine Ahnung dummer weise ,habe ich ihm mein
    Basis Script ausgehändigt !!! so viel dazu Nette Leute hier.Mir ist
    schon mehrmals Negativ aufgefallen das man hier von vorne bis hinten
    meistens beschissen Wird ich finde das eine Sauerei sondergleichen DoPa
    falls du das hier Liest Fordere ich dich auf umgehend auf den Teamspeak
    Server von mir zu Kommen du hast mir einiges zu Erklären . !!!






    Mit freundlichen grüßen Yakusa Deluxe

    Einmal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Edit by TuX: [hide] zu [expander] geändert.

  • @ Ben.


    Wenn du dir den Text mal durchlesen würdest, steht da das er sein Script geklaut hat.


    @ yakusadeluxe & B l a c k D r a g o n


    Habt ihr für diese Anschuldigung Beweiße?

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Was hat er denn für einen Schaden angerichtet (Script klau, Bezahlung eingesackt oder des gleichen)?


    MfG


    Ben


    Lesen. Das "Basis Script" wurde entwendet.


    Ich find sowas unter aller sau. entweder man bietet sich dafür an, oder man lässt es sein. Wollen wir mal auf seine meinung warten.

  • Wenn du nicht sicher gehst ob man ihm Vertrauen kann würde ich auch keine daten wie das Script geben!

  • Tja damit musst du leben und ich muss dazu sagen das dein Beitrag eine unverschämtheit ist. Sowas kannst du auch für dich behalten als das Forum damit voll zu spammen, wie alt bist du 12 - 14 Jahre. Zu dem hat er dein Script nicht geklaut , wenn du es ihm aushändigen.


    Vote4Close

  • Also, er hat theoretisch kein Verbrechen begangen, aber diese tat weißt drauf hin, das er dazu fähig wäre.
    Ich denke das es einerseits aber auch eure Schuld ist, da ihr ihm die Sachen gegeben hat, dennoch hattet ihr
    glück denn ihr hattet ein basis Script, was rein wertlos ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bitte dich mehr stichhaltige Beweise zu liefern, so können wir leider kaum was tun.


    Hiermit frodere ich auch Dopa hier im Thema eine Stellungnahme zu schreiben.

  • Allerdings
    möchte ich das Projekt endlich Starten und anfangen , und er kam mir
    sehr Vertrauensvoll vor hat sich mit mir in Ruhe den Server angeschaut ,
    ich habe ihm Gezeigt wo ich was gerne hinhätte habe seine ideen mit
    einflissen lassen , dann haben andere Ex - Projekleiter von DHW und
    Milschnittenmafia ihm noch anreize gegeben ich könnte schwören bald gibt
    es einen Server der Alles topt nur nicht meiner sondern seiner weil er
    MEIN FUCKING Script hat und verdammt nochmal , hat er all unsere ideen
    aufgeschrieben die wir einbauen wollten das sollte eine Richtige Fusion
    werden nicht 0815 Verdammt ich bin sowas von Sauer ernsthaft !!!


    Hier gibt es seine Bewerbung als 1 Beweis weiter Beweise kann ich nicht Wirklich erbingen daher das er mich bei Facebock geblockt hat und hier Samp forum ohne auch nur ein Ton zu sagen mich Ignoiert hat desweiteren hat er nach dem wir ihm alles erklärt haben er eingewilligt hat umgehend den Ts verlassen mit all unseren Sachen SCRIPT + IDEEN


    Beweis 1 Bewerbung :


    Scripter





    Guten Tag,




    mein name ist Dominik Pascal, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der
    Eifel. Meine Hobbys sind: Musik, SA:MP, Freunde und vieles mehr.


    Ich spiele bestimmt schon 4 Jahre GTA:SA
    und seit ca 3 Jahren SA:MP. Seit 1 3/4 Jahren kann ich gut scripten,
    ich würde mich nicht als "Ober-Profi" einschätzen aber ich kann


    es ganz gut.




    Onlinezeiten:


    Da ich am Montag meinen Letzten Schultag habe (10.Klasse geschafft) Bin ich bis zum 31.07 eigentlich den "ganzen" Tag online,


    danach fängt meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an.




    Warum solltest du mich nehmen?




    Da ich sehr viele Ideen für einen Reallife/Roleplay Server besitzte, Freude am Scripten und mitglied eines Projektes zu sein.


    Außerdem war ich bereits mehrmals in einem Team als Administrator, Moderator oder als Scripter.






    Abschluss:




    Wenn du noch einen Scripter suchst und findest das ich der richtige für den Posten bin, dann melde


    dich einfach bei mir.




    Mit freundlichen Grüßen


    DoPa

  • 1. Nochmal wir benötigen stichhaltige Beweise, sonst ist hier dicht!
    2. Bitte alle, die keine Beweise/Gegenbeweise vorlegen können nicht wieter hier rumschreiben wie schlimm es doch sei... (klar ist es schlimm)
    3. Hat der Dopa eine PN von mir, in der steht dass er hier eine Stellungnahme zu schrieben hat.

  • Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross und schreib normal.


    Beweise für die Tat sind immer noch nicht vorhanden

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hohes Ross ?! ich bitte dich ich bin STOCKSAUER und sietze bestimmt nicht auf einem Hohen Ross.


    Hier gibt es seine Bewerbung als 1 Beweis weiter Beweise kann ich nicht
    Wirklich erbingen daher das er mich bei Facebock geblockt hat und hier
    Samp forum ohne auch nur ein Ton zu sagen mich Ignoiert hat desweiteren
    hat er nach dem wir ihm alles erklärt haben er eingewilligt hat umgehend
    den Ts verlassen mit all unseren Sachen SCRIPT + IDEEN




    Beweis 1 Bewerbung :




    Scripter










    Guten Tag,








    mein name ist Dominik Pascal, ich bin 16 Jahre alt und wohne in der


    Eifel. Meine Hobbys sind: Musik, SA:MP, Freunde und vieles mehr.




    Ich spiele bestimmt schon 4 Jahre GTA:SA


    und seit ca 3 Jahren SA:MP. Seit 1 3/4 Jahren kann ich gut scripten,


    ich würde mich nicht als "Ober-Profi" einschätzen aber ich kann




    es ganz gut.








    Onlinezeiten:




    Da ich am Montag meinen Letzten Schultag habe (10.Klasse geschafft) Bin ich bis zum 31.07 eigentlich den "ganzen" Tag online,




    danach fängt meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an.








    Warum solltest du mich nehmen?








    Da ich sehr viele Ideen für einen Reallife/Roleplay Server besitzte, Freude am Scripten und mitglied eines Projektes zu sein.




    Außerdem war ich bereits mehrmals in einem Team als Administrator, Moderator oder als Scripter.












    Abschluss:








    Wenn du noch einen Scripter suchst und findest das ich der richtige für den Posten bin, dann melde




    dich einfach bei mir.








    Mit freundlichen Grüßen




    DoPa

  • WTF wozu soll man sonst Leute anprangern Prototype?!


    Also ich seh dieses Unterforum als Bereich um Leute anzuprangern, welche dich beim Marktplatz übers Ohr gehauen haben. Aber nicht um den Ruf anderer Leute in den Schmutz zu ziehen obwohl die "Betrügereien" selbst verschulden sind. Klar ist sowas auch blöd , wenn man ein Scripter findet und der nach paar Tagen kein Bock mehr hat und sich auch nicht mehr meldet. Tja was sagt das einem mal wieder lernt Scripten.

  • Sorry leider habe ich keine Auschlagebende Beweise dafür allerdings wer denkt schon an Sowas wenn jemand eine Bewerbung schreibt und man Die Ganze Zeit nach , einem Scripter sucht da ist man im ersten Moment doch froh das jemand sich Bewirbt und man Denkt na gott sei Dank endlich möchte jemannd an dem Projekt mit arbeiten wer macht da schon Beweis Bilder ?! Oo kann mir das mal jemand Sagen und an die Leute die Sagen das ich Fail bin weil ich ihn Anpranger mal sehen wie ihr es machen Würdet wenn euch sowas Passiert das ist mega Scheiße echt !!! ... und sowas braucht man hier nicht das ist ein Forum wo man Hilfe findet klar gibt es Überall Schwarze schaffe allerdings haben wir jetzt schon 2 Leute die Sagen das DoPa sie beschiessen eher gesagt Gelingt haben einmal mich und weiter oben noch Jemand das sind 2 Aussagen gegen 1 , so und nun zu der Beweislage was erwartet ihr welche beweise soll ich denn Sichern ? bilder wie ich mit ihm über meinen Server Fahre und ihm im Ts erkläre was ich mir Vorstelle er einwiligt ich glaube kaum das jemand so ein Gespräch aufnehmen würde im Teamspeak also ehrlich leute denkt doch mal eine SEKUNDE Logisch -.- . Ich möchte hier Niemanden Angreifen aber ich eine mega Sauerei sondergleichen !!!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen