Youtube Musik Runterladen ist das Sicher?

  • Mein Kumpel hatte über via.Skype ne frage dazu und zwar hatt er mich gefragt
    ob es legal ist von youtube mit konverters"online websiten" in mp3 zu wandeln und runterzuladen ?


    und wenn nicht:
    kann man erwischt werden?


    ;D


    p.s : kann jmd. schnell wie mnöglich die frage beantworten , danke , weil mein bro nervt damit voll rumXD


    //mfg fishtime9;)

  • Nein,ist Illegal.Das merkt man dann auch direkt an der Qualität.
    Wenn du nicht bezahlst,kannst nicht Legal sein.Ja,man kann auch
    Erwischt werden,wenn du zum beispiel auf ein Radio sendest,und Gema das merkt.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Nein,ist Illegal.Das merkt man dann auch direkt an der Qualität.
    Wenn du nicht bezahlst,kannst nicht Legal sein.Ja,man kann auch
    Erwischt werden,wenn du zum beispiel auf ein Radio sendest,und Gema das merkt.

    Ist legal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ie Verwendung von convert2mp3.net ist legal.
    Das Recht auf eine Privatkopie besteht auch bei "virtuellen" digitalen Recordern.
    Sie dürfen daher für den eigenen Gebrauch und für den Gebrauch im Familien- und im Freundeskreis und als natürliche Person legale Online-Angebote wie YouTube, MyVideo & Co. mithilfe von convert2mp3.net mitschneiden.


    Sie als Privatkopierer können sich bei den offiziellen Anbietern wie zum Beispiel Youtube.com darauf verlassen, dass diese keine rechtswidrigen Angebote im Internet zur Verfügung stellen.



    Bedient sich der Endnutzer selbst der Softwaretools, um Lieder aus dem Internet aus legalen Quellen zu kopieren oder Sendungen mitzuschneiden und auf seiner eigenen Festplatte zu speichern, kann er sich als Werknutzer auf das Privileg der Privatkopie berufen, wenn er die Kopien nur für den privaten Gebrauch erstellt.


    Bei Fragen können sie uns kontaktieren.
    Weitere Infos finden sie unter anderem unter den unten stehenden Links.




    wenn ich`s richtig verstanden habe die AgB ist es legal daher weil die nutzer es selber hochgeladen haben die orignale lieder sprich mitgeschnitten oder so udn deshalb ist es legal


    oder kann mir wer diesen text besser erklären?


    mfg fishtime9:)

  • Ob es nun legal oder illegal ist, das herunterladen von Youtube-Videos verstößt in jedem Fall gegen die AGB von Youtube...hab ich mal gelesen/gehört.

  • Ob es nun legal oder illegal ist, das herunterladen von Youtube-Videos verstößt in jedem Fall gegen die AGB von Youtube...hab ich mal gelesen/gehört.


    Du hast sie beim Seitenbesuch aber nicht bestätigt bzw. musstest sie nicht akzeptieren. Von daher is der Punkt darin nicht wirksam gegen die Endnutzer^^

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen