PC Wert?
- Aebian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
max 100 eventuell wenn du glück hast 200
-
der Prozessor allein kostet 150€, wtf
-
Das Ding ist garnix mehr wert :p
200€ sind schon max Grenze.AMD Prozessor 150€(auch noch gebraucht), gegen einen i5 2310 154€, macht den Prozessor um Welten kaputt.
-
Ist halt gebraucht du hast nichts gutes drinne ausser der Prozi der noch ok ist sagen wir mal prozi 60Euro weil er gebraucht ist dies das grafikkarte kostet 27neu gebraucht dann so ca 10-15 Festplatte 30-40 Euro
IST GAR NICHTS du krigst einen ähnlichen pc wie deinen für 300-400 bei ebay
-
200 - maximal 300€ ... PC Hardware ist leider relativ schnell "outdated".
-
Appex lolwat?
Für 400€ bekommt man einen PC mit na 6870, 80+ Netzteil und dazu einen Quad Black Edition. -
-
^für 250euro krigst du nen 2500k was ein großer unterschied ist bye X4 980 ich meine damit einen neuen man sieht in ebay ziemlich viele händler die genau so eine scheisse nur neu für 300-400 euro verkaufen halt so ähnliche hardware net die gleiche
-
Wen interessiert das?
Ein Intel i5 2310 für 154€ setzt deinen Prozessor ohne Probleme in den Müll.@ Vorposter: Für 250€ bekommste nen i7 2600, besser erkundigen.
-
-
Die 250€ neu sind völlig überteuert ... Ich habe beinahe den selben Prozessor im Dezember 2011 für ~170€ gekauft ... und das vor Ort bei einem Fachhändler. Wenn du mehr rausholen willst, verkauf die Teile am besten einzeln und behalte Dinge wie Laufwerk, Festplatte, Gehäuse (solange diese Teile noch in gutem Zustand sind) und kauf nur die leistungsrelevanten Teile neu.
-
Das wären dann Grafikkarte und Prozessor, wobei ich mit dem AMD Battlefield 3 auf HD zokken kann. Lediglich die Grafikkarte macht da nicht so mit.
-
Der Prozessor ist ja nicht gleich Müll, aber bei seinem Preis und den Preisen von Intel wird er zu Müll.
Kauf dir ne neue Grafikkarte und alles wird gut. -
Zitat
Kauf dir ne neue Grafikkarte und alles wird gut.
Hätte ich dir jetzt auch geraten. Alte Grafikkarte verkaufen, ca. 100€ drauflegen und ne HD 6870 von Sapphire kaufen. Damit läuft dann auch BF3 bei ~60frames auf ultra settings. -
Hätte ich dir jetzt auch geraten. Alte Grafikkarte verkaufen, ca. 100€ drauflegen und ne HD 6870 von Sapphire kaufen. Damit läuft dann auch BF3 bei ~60frames auf ultra settings.
Das ist schlicht gelogen.
Die 6870 schafft BF3 nicht mit 60 FPS auf Ultra und das noch auf 1920x1080. -
Ist also gelogen hm?
Schade dass ich mit genau dieser Karte BF3 auf den von mir genannten Einstellungen zocke. -
Im aktuellsten Grafikkarten Test sieht man am besten welche in frage kommen. Da würd ich ne GTX 670 nehmen
-
Ist also gelogen hm?
Schade dass ich mit genau dieser Karte BF3 auf den von mir genannten Einstellungen zocke.
1920x1080 Auflösung, Ultra Settings(alles) + 60 FPS, zeig mir das bitte. -
Zitat
Da würd ich ne GTX 670 nehmen
Die bekommste aber nicht unter 300€
-
Die bekommste aber nicht unter 300€
Hab ja nichma gesagt das ich ne Graka unter 300 nehme ?! -