Heute mal ein Gta Design
Bedenkt das ich dies ohne maus gemacht habe sprich nur mit laptop touch also unten das
Design 1
Design 2
Heute mal ein Gta Design
Bedenkt das ich dies ohne maus gemacht habe sprich nur mit laptop touch also unten das
Design 1
Design 2
Code doch mal eins und stells dann zur Schau - so kann man da find ich wenig beurteilen.
Da hast du Recht.
Jedoch kan man den Aufbau bzw die Farbwahl beurteilen ich bin momentan noch am lernen wie man ein design codet ich mache es gleich mal bzw versuche es
Du willst mir nicht zufällig Hintergrund & Header .psd schicken?
B2T:
Finde ich schön, aber ein bischen zu langweilig ... aber sonst: Passt!
Das zweite is nich mein Fall^^
Das erste sieht aber nice aus.
10/10
Naja, der Header ist aus dem Internet und der Holz Hintergrund passt nicht. Außerdem finde ich das alles zu klein und dunkel.
Gefällt mir ebenfalls nicht, das einzige was daran gut aussieht ist der Header.
Danke für euer Feedback
sieht schlecht aus das passt einfach nicht
@ sampgamer100 nunja deine Antwort ist auch sehr Schlecht anstatt mal zu schreiben was man evt ändern könnte kommt soetwas von jemanden wo ich evtl denke der selbst nichts besseres hinbekommt
@ sampgamer100 nunja deine Antwort ist auch sehr Schlecht anstatt mal zu schreiben was man evt ändern könnte kommt soetwas von jemanden wo ich evtl denke der selbst nichts besseres hinbekommt
Dann schreib bitte oben explizit in den Thread das du nur antworten von Leuten haben willst die selbst "Designer" sind (bzw. sich für einen solchen Halten). Ansonsten musst du damit rechnen das hier jeder seine Meinung postet wenn er möchte. Und im übrigen gibt nennt man wenigstens Namen wenn man werke andere benutzt.
Man müsste das Design etwas mehr "Füllen".
Sieht für mich ziemlich leer aus
Sonst In Ordnung 7/10