Zitatich habe die inculds eingefügt bei mir kommt aba immanoch
Also normaler weisse sollte das nicht noch mal kommen vieleicht die falschen Includes mhh.
Zitatich habe die inculds eingefügt bei mir kommt aba immanoch
Also normaler weisse sollte das nicht noch mal kommen vieleicht die falschen Includes mhh.
Simple aber gut!
7/10 Punkten
Wie gesagt Simple aber gut.
Sieht aber aus wie gestealt .. wer definiert den variablen die er gar nicht braucht.
5/10 Points.
ja kanst du pls nochmal die inculdes hochladen und den link hier rein stellen?
wo ist das autohaus und wo ist im script der punkt wo die cars spwanen
Zitatwo ist das autohaus und wo ist im script der punkt wo die cars spwanen
Die Fahrzeuge muss man im Filterscript einfügen !
hi
erstens möchte ich sagen " Gut gemacht"
Habs bei einem Kumpel getestet und ist schon gail geworden
ABer bei mir gehts nicht
Da steht das dini nihct gefunden werden kann
das kommt immer bei mir
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(142) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(182) : warning 217: loose indentation
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(1943) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(1945) : warning 209: function "OnPlayerConnect" should return a value
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(1972) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2326) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerStateChange"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2388) : error 025: function heading differs from prototype
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2407) : error 025: function heading differs from prototype
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2415) : error 025: function heading differs from prototype
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2467) : warning 203: symbol is never used: "Vexpensive"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2467) : warning 203: symbol is never used: "bike"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2467) : warning 203: symbol is never used: "boat"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2467) : warning 203: symbol is never used: "expensive"
C:\DOKUME~1\Artur\Desktop\Mods\Mods\GHS_GM.pwn(2467) : warning 203: symbol is never used: "plane"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
Wenn man Auto kaufen will, geht man dann irgendwo hin?
Oder macht man nur ein Befehl...?
Man steigt in ein Fahrzeug und kann es dann mit einem befehl kaufen !
Ich bin ein richter noob wiedermal
Ich versteh das mit den Autos adden nicht -.-
Wo is das autokaufhaus an welchem ort???
ZitatDiese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Na toll
Speichert es auch Tunung ?
vu viele error messages und warnings schlecht 0/10
Du hast es nicht mal ohne Errors und Warnings getestet...Da kann man es doch gar nicht beurteilen ...
Das kommt mir sehr bekannt vor
sry das ich das Sagen muss aber irgendwo hab ich das Skript mal gesehen , außerdem ist der Befehl /lock zweimal enthalten , wenn man das Skript selber entwirft passiert sowas eig. nicht . Das Deutsch darin ist zum Teil auch merkwürdig
Kenne das Script auch schon. Mir fällt nur nicht gerade ein woher.
Sollte es mir wieder einfallen werde ich es hier posten.
hmmm.. ist da auch ein autohaus dabei? wen man autos kaufen kann? wen ja mach mal pls screen