Suche 1€ PSC oder Tausche 10€ PSC gg Itunes! ( 7 EUR )
[Sammelthread] PSC-Code Reste
-
-
Ich bräuchte unbedingt eine PSC in wert von 3.50 € wer eine hat bitte per PN Melde wenn ihr sie mir schenkt wäre cool aber wir können ja vll was aushandeln
-
2 EUR PSC Rest : 0231-1231-2314-8412
-
2 EUR PSC Rest : 0231-1231-2314-8412
Der Code exisitiert nicht einmal.
"
- Bei der Eingabe des PINs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte korrigiere deine Eingabe. Weitere Infos erhältst du beim paysafecard Service Team: info.de@paysafecard.com"
-
Komisch ich habe damit erstmal Payday2 Gekauft O.o
-
Hat jemand paysafe reste? Bitte PN wichtig amk
-
Ich bräuchte bitte 2-3€ PSC Reste für Webspace.
Bitte per Privater Nachricht senden.Danke für die Hilfe!
-
Bin auf der Suche nach einem Euro PSC.
Bitte per Pn melden wäre noch heute wichtig... -
Suche 2,49€ reste PSC, danke im voraus! Bitte per Privat Nachricht melden.
-
Brauche bitte 2€ für eine Life of GTA Webspace.
per PN den Code -
-
Hey,
Bräuchte eine 2-3€ Psc am besten heute noch
DankeeeeBitte per pn
-
Hab eben nen fehler gemacht -.
hab statt steam guthaben aufzufüllen,damit zu zahlen
direkt mit psc gezahlt -.-
WEG
Und wer genau hat jetzt danach gefragt oder inwiefern passt das jetzt in das Thema hier? -
hay leute könnte ich bitte eine PSC von 2,50€ bekommen?
falls niemand braucht kann er sich per PN bitte meldenDanke
-
Sehr geehrte Community,
ich würde mir gerne das S-Paket, somit das Kleinste Paket an Webspace zulegen.
Dafür benötige ich 1,45€ Paysafe Rest. Da es sich nicht lohnt, für 1,45€ gesamte
10€ auszugeben, würde ich hier gerne nach einem Sponsoring/einer Spende bitten.Liebe Grüße
-
wieso was meinste damit?
-
wieso was meinste damit?
Der Post ist dazu da seine Codes abzulegen und nicht zu suchen.
- Paysafecardcode(s): xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
- Restguthaben: xx,xx €
-
@MrRedline
ließ mal bitte was im ersten Post ganz unten in der Roten schrift steht
-
Na dann.
Suche 1,31€ PaySafeCard rest, ich will mir davon Just Cause 2 kaufen, weil ich mit Freunden dort Lua lernen will, und einen Roleplay Server Scripten wollen. -
Hallo liebe Community..
nach meiner langen Inaktivität bin ich wieder dazu gekommen das ich mein neues Projekt starte. Da ich jedoch wieder Arbeitslos bin was auch dazu führt das ich wieder Zeit habe und es mir Finanziel nicht möglich ist diesen Monat 44 Euro zusammen zu kriegen würde ich mich über ein paar PSC-Reste freuen.
Natürlich wird jeder Betrag nach dem Zahlen des vServer in meinem Forum erwähnt und es gibt dann sogar ein paar Premium-Geschenke und natürlich den Premium-Rang wann das Projekt im Februar Online geht. Ich will hier nicht betteln oder so jedoch freue ich mich über kleine sowie etwas größere Beträge von euch. Beträge die jetzt wirklich in meinen Augen zu groß sind werden nicht angenommen aber jedoch wird die Person im Beitrag erwähnt.MfG ExTaZZe
(Ein wenig Alkohol im Blut undja sorry für die etwas mangelhafte Grammatik.)
Ps: Falls sich jemand fragt: "Uhh, für was für ein Projekt soll ich da bitte Spenden?" KLICKHIER für unser Forum. -
44 Euro zusammen zu kriegen würde ich mich über ein paar PSC-Reste freuen.
Das hier ist ein Thread für kleinere PSC Reste und keiner um sich 44 € zusammenzuschnorren, für ein Projekt dass doch sowieso bald wieder Offline ist.
-