Packt der PC das ?

  • Hey ich habe eine Frage,
    Als ich mein PC gekauft hatte hatte ich es davor
    in paar Foren vorgestellt und leute sagten mir das ich
    Battlefield 3 auf Mittlerer Grafik spielen kann. Jedoch
    packt es mein PC nicht auf Niedrigster Grafik Dirt Showdown zu spielen.
    Sogar auf 800x600 laggt es total rum und dazu noch im Fenstermodus.
    Das Menü läuft Prima und es laggt kein bisschen
    Jedoch wenn ich anfange zu spielen laggt es rum wie sau.
    Und CS GO laggt im Menü ebensowenig aber wenn ich das Starte laggt das übertrieben rum.
    Könnt ihr mir sagen warum das so ist ? Oder ob der PC wirklich sau schlecht ist ?
    Red Orchestra 2 läuft Laggfrei und z.B Batman auch ...


    Hier wird ein stromsparender Gamer-PC mit aktuellem AMD FX-Series FX-4100 4 x 3600 MHz angeboten. Der PC verbraucht im Leerlauf nur ca. 60 Watt und unter 3D-Last in etwa 200-230 Watt.


    Ausstattung:


    Prozessor: AMD FX-Series FX-4100 4 x 3600 MHz (mit Turbo 4 x 3700 MHz, schaltet sich bei Last automatisch zu) )


    Mainboard: MSI 760GM-P23 (FX) AM3+ DDR3 Sockel , AMD 760G Chipset, 4× SATA II RAID , 4×USB 2.0+ 2× Front-USB2.0, 1× PCIe X16 2.0, 1×PCIe X1, 1× PCI, 1× PS/2, 7.1 Sound (HD-Audio), Gigabit LAN


    Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM (2 von 2 Steckplätzen belegt)


    Festplatte: 750 GB SATA II HDD


    DVD-Brenner: 24x ASUS Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))


    Grafik: NVIDIA Geforce GTX 550 Ti 2048 MB, DirectX 11 mit DVI , HDMI und VGA Ausgang


    Gehäuse: Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz


    Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig


    Sound: 7.1 integrierter OnBoard 7.1 Controller, HD Audio


    Netzteil: echtes BeQuiet Super Silent 350W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung und 12cm Lüfter

  • Ok wusste erst echt nicht was bei dir geht xDDD
    Doch dann hab ich runter geguckt und gesehen das dein Netzteil nur 350W hat.
    Du musst ein mit min. 500W haben, damit auch der Bulldozer und deine GTX echt benutzt werden können.
    Die 350W schaffen es genau gerade noch so bei Batman.

  • AMD hatte die ersten 6 Kerner.

    Nur zur Info: Den ersten 6 Kerner hatte Intel mit dem i7 980X, dann kam AMD mit seiner AMD Phenom II X.

    Zitat

    AMD ist für Zocker. Die haben sich auf Zocker PCs spezialisiert.

    Hmm ja, und deswegen fallen die neuen Bulldozer's bei Benchmarks auch so schlecht aus... :huh:


    Ansonsten würd ich auch sagen, installier den Grafikkartentreiber neu
    http://www.nvidia.de/object/wi…01.42-whql-driver-de.html

  • Nur zur Info: Den ersten 6 Kerner hatte Intel mit dem i7 980X, dann kam AMD mit seiner AMD Phenom II X.

    Hmm ja, und deswegen fallen die neuen Bulldozer's bei Benchmarks auch so schlecht aus... :huh:


    Ansonsten würd ich auch sagen, installier den Grafikkartentreiber neu
    http://www.nvidia.de/object/wi…01.42-whql-driver-de.html


    Habe ich gemacht ;D


    @ Ich habe auch im Geräte Manager geschaut = Alle sachen sind gleich wie bei der Amazon anzeige... ( Rechnung etc )



    //edit : Es laggt immernoch trotz neuem Grafik Treiber etc... ( Andere dinge im Geräte Manager sind auf dem neusten Stand )
    Was soll ich machen -.- ?

  • So da kannst du machen was du willst, die Grafikkarte ist einfach schlecht.
    Erstens selbst wenn da 2GB drauf steht, ist die nicht toll. Ea empfiehlt erst ab der 560ti sich das Spiel zu holen, weil es vorher nichts bringt.
    Ich weiß die Anforderungen von den o.g Spielen nicht, aber wie gesagt Battlefield kannst du damit vergessen, was du ja auch aufgeführt hast.


    Hast du bei der Grafikkarte diesen Modus, wo du auswählen kannst, ob du mit der onBoard Graka startest und mit dem NvIDIA Hochleistungsprozessor? Schau mal nach.


    Hättest du hier gefragt, hätte ich dir abgeraten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So da kannst du machen was du willst, die Grafikkarte ist einfach schlecht.
    Erstens selbst wenn da 2GB drauf steht, ist die nicht toll. Ea empfiehlt erst ab der 560ti sich das Spiel zu holen, weil es vorher nichts bringt.
    Ich weiß die Anforderungen von den o.g Spielen nicht, aber wie gesagt Battlefield kannst du damit vergessen, was du ja auch aufgeführt hast.


    Hast du bei der Grafikkarte diesen Modus, wo du auswählen kannst, ob du mit der onBoard Graka startest und mit dem NvIDIA Hochleistungsprozessor? Schau mal nach.


    Hättest du hier gefragt, hätte ich dir abgeraten.


    Beim PC start ?