{SHOWROOM} MuSiiK WBB DESIGN

  • Braun? und Orange? mhhhhh passt garnicht zusammen.

  • Ugly tut mir leid ^^


    • Die Farben passen nicht zu einander
    • - Kontur würde ich reduzieren!
    • -BG passt nicht

    Ich an deiner Stelle würde es erstmal fertig machen, bevor ich soetwas zeige.. :whistling:


    MfG

  • Tagchen,


    Ich Danke euch für eure Meinungen.
    Warum passt braun und Orange nicht Zusammen ?


    Mit freundlichen Grüßen,
    MuSiiK


    http://www.metacolor.de/
    farben im Webdesign, hier gibt es ein Tutorial wie man sich die Farben zsm mischt.


    Doch wieso von meiner Seite nicht? Ich mag kein Braun sowie Orange finde die beiden Farben hässlich in meiner sicht.

  • Ich frage mich immer wieder, warum Leute ihre "Designs" veröffentlichen, obwohl sie gerade erst vor 5 min angefangen haben. Macht doch mal etwas fertig, dann kann man auch richtig bewerten.
    Sry, dass du nun alles abbekommst, aber irgendwann muss man es mal gesagt haben.


    Naja, die Farbkombination passt nicht. Vllt. noch ein wenig Textur mit reinbringen.

  • Was ist überhaupt BG? Hintergrund?


    Ja, Background auf englisch.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich frage mich immer wieder, warum Leute ihre "Designs" veröffentlichen, obwohl sie gerade erst vor 5 min angefangen haben. Macht doch mal etwas fertig, dann kann man auch richtig bewerten.
    Sry, dass du nun alles abbekommst, aber irgendwann muss man es mal gesagt haben.


    Naja, die Farbkombination passt nicht. Vllt. noch ein wenig Textur mit reinbringen.


    /Sign.. wollte ich auch gerade schreiben :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt macht ihn doch nicht so fertig, er hat doch nur nach Meinung für den Anfang gefragt, denke mal Fragen kostet nichts und ist nicht verboten oder? :S


    Wo mache ich/wir ihn fertig? Er wollte Meinungen/Verbesserungsvorschläge bzw Kritik, er hats bekommen ^^
    Oder soll ich/wir schreiben "10/100 hammer Design gibts nix zu verbessern" etc.


    MfG

  • Muss man wirklich erst ein Tutorial darüber schreiben, was ein fertiges Design ist und was man überhaupt "Design" nennen darf?
    Jungs, nicht alles was ihr nach paar Tagen Photoshop drauf habt, hat zwangsweiße mit Designen zutun, eher mit ausprobieren
    und lernen, daher Postet doch erst was, wenn es fertig ist und nicht was, wo die Motivation aufgehört hat weiter zu machen..


    An deinem Design ist nichts dran, eine Box mit Schwarzer Kontur, eine Navigations Ebene mit Verlauf, ein Orangener Brush,
    ein einfallslose Schriftart und ein GTA Logo, das sind 3-5 Minuten aufwand.


    Schau dir doch am besten fertige Designs an und versuch diese nachzubauen, ganz einfach nur zum Üben, wenn du es dann
    einigermaßen gut drauf hast, setzt du dich an dein eigenes, versucht es neues, ausgefallenes, kreatives und das, dass kannst
    du dann Posten und bewerten lassen, aber das ist wirklich nichts. Ich will dich auch garnicht angreifen oder so, aber würdest
    du das Design wirklich als WBB Foren Style nehmen? (ich denke und hoffe ja mal eher nicht) - Also wie gesagt, es ist noch
    kein Meister vom Himmel gefallen, aber probier erstmal, komm in das Programm rein, finde dich zurecht, versuch
    "Professionell" zu Designen und nicht 0815. Wenn dich das wirklich Interessiert, kannst du es schaffen und ich wünsche dir
    Viel Glück und Viel Spaß dabei. Freundliche Grüße


    Edit:: Ja und ich habe gelesen das es noch nicht fertig ist ;) Hoffe du verträgst meine Meinung dazu^^