Problem lá Ruhemodus

  • Tag allerseits^^


    Also ich hab nen PC mit Windows 7.
    Problem ist aber, sobald ich in den Energiesparmodus (Ruhezustand) gehe und den PC danach wieder hochfahre, ist mein Windows Aero-Design deaktiviert (ich kanns auch nicht einschalten) und z.B. SAMP geht nichtmehr.
    Da kommt dann nen Blackscreen wenn er nach dem laden eig. IG den Chat aufrufen und connecten müsste. Außerdem ist im Singleplayer von San Andreas alles dreifach so schnell. Bis jetzt konte ich das nur mit einem Neustart des Computers beheben, aber es muss doch eig. anders sein.


    Hoffe ihr wisst Rat.


    MfG

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich würd auf ein Grafikkarten Problem tippen, dass sie nach dem Standby nicht mehr Ordnungsgemäß arbeitet. Besteht das Problem seit neustem?
    Hast du Treiber geladen? Wenn nicht Probiers mal.

  • Hmm. Weil Probleme mit dem Aero- Design, entstehen oft im Zusammenhang mit der Grafikkarte.
    Ist das Problem damals auch einfach so aufgetreten oder nachdem du etwas installiert hast?
    Ansonsten würde ich es nochmal mit Chipsatz, Mainboard, etc. Treibern probieren, also versuch den kompletten PC zu aktualisieren.

  • Hmm ich hab in einfach in den Ruhemodus versetzt, bin pennen gegangen (:D) und als ich den wieder gestartet habe kam dass dann.
    Es ist auch so wenn ich den PC in den Ruhemodus versetze und sofort wieder hochfahre, tritt das Problem auf und SAMP & Co. funzen nichtmehr.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wo ich sie finde weiß ich :D Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Energieoptionen


    Also hab's mal abgeschrieben:


    Höchstleistung --> Bildschirm ausschalten nach: 30 Minuten || Energiesparmodus nach: Niemals


    Kennwort bei Reaktiierung: Ja
    Festplatte ausschalten nach: 80 Minuten
    Desktophintergrundeinstellungen --> Diasshow --> Verfügbar
    Drahtlosadaptereinstellungen --> Energiesparmodus --> Einstellung: Höchstleistung
    Energie sparen --> Deaktivierung nach: Nie || --> Hybriden Standbymodus zulassen: Ein || --> Ruhezustand nach: Nie
    USB-Einstellungen --> Einstellung für selektives USB-Energiesparen: Ein
    Netzschalter und Zuklappen: Energie sparen
    PCI-Express --> Verbindungszustand-Energieverwaltung: Aus
    Prozessor-Energieverwaltung --> Minimaler Leistungszustand des Prozessors: 100% || --> Systemkühlungsrichtlinie: Aktiv || --> Maximaler Leistungszustand des Prozessors: 100%
    Bildschirm --> Bildschrim ausschalten nach: 30 Minuten
    Multimediaeinstellungen --> Bei Freigabe von Medien: Wechseln in den Energiesparmodus verhindern. || --> Bei der Videowiedergabe: Videoqualität optimieren
    Internet Explorer --> JavaScript-Timerfrequenz: Höchstleistung

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.